Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Ich glaube ich mag das Outfit doch.

  2. #2
    Ich könnte Kill la Kill soviel mehr abfeiern, wenn Opening und Ending nicht so verdammt generisch und langweilig wären.

    Und wtf, war das gerade eine Riddick-Referenz von Sanageyama?

    Geändert von Don Cuan (08.11.2013 um 22:11 Uhr)

  3. #3
    Dis week.

    Kill la Kill war der Shit und Golden Time scheint auch mehr srs drama with a twist zu werden. Weiter so, bitte.

    Guck ich jetzt noch Coppelion? Aber ich hab die Folge von letzter Woche immer noch nicht gesehen und ich bin nicht sicher, ob ich zwei Folgen am Stueck davon ertrage.

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und wtf, war das gerade eine Riddick-Referenz von Sanageyama?
    Die Serie ist doch voll von Film-Referenzen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Guck ich jetzt noch Coppelion? Aber ich hab die Folge von letzter Woche immer noch nicht gesehen und ich bin nicht sicher, ob ich zwei Folgen am Stueck davon ertrage.
    Aber, aber Audiokommentar ;___;

  5. #5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber, aber Audiokommentar ;___;
    Hatte ich eigentlich fuer morgen Abend eingeplant.

    Willst Du jetzt eigentlich einen fuer Ep. 5 und 6 oder nur fuer 6?

  6. #6
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hatte ich eigentlich fuer morgen Abend eingeplant.

    Willst Du jetzt eigentlich einen fuer Ep. 5 und 6 oder nur fuer 6?
    So viel wie du schaffst ohne zu brechen. Ach nein, streich das. Nimm das Brechen einfach mit auf.

  7. #7
    Kill la Kill:
    Wenigstens mal ein Gegner, war schon etwas zu hoch das Pacing bisher.

    Samurai Flamenco:
    Was ist das bitteschön für ein Outro. Bitte sag, dass es wahr ist. War aber auch klar, dass soviel Airtime, wie die Tusse vom Bullen hat, dass die sich alsbald trennen um Samurai Girl x Bulle zu eröffnen! Hooray. Ansonsten ist Madame immer noch gut Banane, vor Allem ihre solo Action von nun an.

  8. #8
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    So viel wie du schaffst ohne zu brechen. Ach nein, streich das. Nimm das Brechen einfach mit auf.
    Sorry, dass ich's doch nicht mehr geschafft habe. Ich war irgendwie extrem nervoes gestern und hatte keine Lust mehr, ueberhaupt noch einen Anime zu schauen, am allerwenigsten Coppelion.

    Wuensch euch trotzdem viel Spass im Stream und bin ab naechster Woche natuerlich wieder dabei. Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, drueckt mir morgen doch tagsueber die Daumen fuer mein Vorstellungsgespraech. Und das Wetter in Berlin ist so viel besser als in Bonn. ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und das Wetter in Berlin ist so viel besser als in Bonn. ^^
    DAS ist nicht schwer

  10. #10
    @Ranmaru Folge 6 von Coppelion war wenigstens endlich ehrlich was Aoi's Nützlichkeit angeht. Ich weiß allerdings nicht ob man das wirklich als Pro-Argument nutzen kann.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •