Ars Nova 7
Woah, dafuq did I just see. Großartige Folge. In der Tat war das wie KLK Folge 4. Hyuuga ist großartig. Und das Ending. Gott. xD
Die nächste Folge verspricht jedenfalls wieder dicke Seeschlachten. Das könnte ziemlich großartig werden, mit der Insel und Gunzous Flotte.
Yowamushi Pedal 07: Jetzt verfolgt mich dieser NouCome-Dreck sogar noch in die Serien, die ich nicht gedroppt habe…
ERABE!
1) Finish the race in third place
2) Chase after Imaizumi and Naruko until you drop out
Nichtsdestotrotz, die Serie bleibt erstaunlich gut.
Haha, daran musste ich auch denken.
Walkure Romanze ep.7: Wow, sie haben da gerade genug Fanservice für eine ganze Serie in diese Folge gepumpt. Ich meine, sie waren ja wortwörtlich die Hälfte der Zeit nackt. War ganz ok, auch wenn der Fanservice völlig unnötig war.
~Kawaii as fuck~
Gingitsune ep.7 Oh man. Diese Serie macht es mir nicht leicht zu mögen. Ich hasse Kinder. Ich hasse nervige Kinder. Und seit Eureka Seven habe ich den Drang jemanden zu erwürgen. Und Gott oh Gott, regt mich diese Serie auf. Als ob der Zwergfuchs nicht nervig genug wäre, haben wir nun diese Affen mit schrillen Stimmen, mit denen ich jede Sekunde Screentime die Bordsteinszene von American History X abziehen würde.
Und ist mir egal, ob da ein annehmbarer Plot mitschwingt. Eine Geschichte kann noch so gut sein (und diese hier ist allenfalls mittelmäßig), aber wenn sie schlecht herübergebracht wird, geht da nichts. Ich mag die menschlichen Charaktere, aber die Serie verbringt viel zu viel Zeit mit nervigen oder lethargischen Herolden. Ich möchte nicht dauernd neue Schreine und Herolde kennen lernen, wenn unsere Protagonisten dabei stagnieren. Satoru ist der einzige mit so etwas wie Entwicklung und das ist leider etwas mager.
Gundam Build Fighters ep.7: Verdammt Ral! Du hast echt keine Arbeit. Wobei ich verstehen kann, dass er die Hots für Mum hat. Zudem ist sie eine super Shipperin. Go for it, China! Auch schön Mao wieder zu sehen, ich mag sein Design.
Gunpla hat aber auch schon die Gewichtung von Yugioh! angenommen. Mafiaprobleme mit Gunpla regeln, ist klar.
Also: dat OST. jizzinmypants.jpg
Blergh, ich will Donnerstag.
![]()
Gingitsune 07: Ich fand die beiden Affen auch ziemlich nervig. Deshalb hat mir die Folge auch nicht sonderlich gefallen. Kleinen, schreienden Kindern konnte ich noch nie viel abgewinnen und die Hintergrundgeschichte war diesmal auch nicht sonderlich interessant/spannend/rührend.
Magi S2 07: Wieder eine gute Folge. Die erste Hälfte war meiner Meinung nach bisher das Lustigste, was Magi bisher zu bieten hatte, und in der zweiten Hälfte kam ein neuer wichtiger Charakter dazu. Zuerst dachte ich, das wäre ein lamer und extrem hassenswertes Antagonist, aber dafür hat er dann doch eine erstaunlich stark ausgeprägte humorvolle Darstellung. Na ja, jetzt fängt jedenfalls der Magnostadt-Teil an. Gaaah, ich kann es nicht ausstehen, dass CR „Magnoshuttat“ schreibt!
Diabolik Lovers 09: Erste Hälfte war wieder typisches „Ich saug dich aus“-Blabla, danach wurde es aber erstaunlich atmosphärisch. Die Musik gepaart mit der Darstellung (Wolken verziehen sich, Mond färbt sich rot etc.) hat da schon einiges bewirkt, hätte ich der Serie gar nicht zugetraut. Und ganz so weichgespült ist Diabolik Lovers dann doch nicht immer, wie man auch schon letzte Folge gesehen hat. Und jetzt kommt tatsächlich noch ein bisschen Story dazu! Na ja, retten kann's die Serie nicht mehr, aber vielleicht ist der Endeindruck dann zumindest nicht völlig negativ.
Non Non Biyori 07: Gut für meine Seele. Ich muss aber sagen, dass ich die ruhigen Folgen ganz ohne Geschrei am liebsten mag.
Miss Monochrome 08: Okay, I guess.
Yowamushi Pedal 07: Wieder eine schöne und motivierende Folge! Das Gerede über „Das Herz wird eins mit dem Fahrrad“ und so weiter kann ich zwar leider nicht für voll nehmen, aber das Problem haben ja viele Sport-Serien (v.A. die mit Shounen-Zielgruppe).
Super Seisyun Brothers 09: Unterhaltsame Folge! Bin aber traurig, dass es diesmal kein Ending-Lied gab, denn darauf hatte ich mich schon gefreut. :/
--
Gingitsune war ganz okay. Die ganzen Schwestern waren witzig, der Affenopa, der wie ein Mafiosi/Samurai redete war cool und ich bin schwerhörig - die schrillen Töne von Kindern kommen dementsprechend nicht wirklich in meinem Gehirn an. Aber die nächste Episode ist über meine Waifu
Walkure Romanze... yep. It's a Fanservice. War lustig und alles, aber andere Serien machen das besser.
Gundam Build Fighters : Apsalus III das mit Victory Era Bits um sich ballert? Nice. Gundam X-Witze? Immer gerne. Bin allerdings enttäuscht, dass China einen ACguy anstatt einer Victory-Ära Maschine nehmen wird.
--
test.
edit:
Ok super, klappt. Ich werde in Zukunft nicht nur eventuelle Zusammenfassungen auf Dailymotion laden, sondern auch die OPs und EDs der jeweiligen Season, damit ich nicht dauernd einen Videofriedhof im Startpost habe. Eventuell auch die Trailer, die auch auf YouTube auch dauernd droppen. Und wenn Dinge bei mir gelöscht werden, weiß ich wenigstens drüber bescheid.
Ich schnippel übrigens an 720p RAWs herum, also vergesst nicht, dass ihr die Qualität auch darauf hochstellen könnt, wenn ich mehr als ein Video oben habe und ihr euch das auch mal anseht oder anhört.
edit2:
So, sieben Openings sind erstmal oben. Yowamushi Pedal und Samunenco sind noch am Verarbeiten der höheren Auflösung, also da nicht wundern, wenn 720p noch nicht verfügbar ist. Könnt ihr etwas Feedback bezüglich Verfügbarkeit und Qualität geben?
http://www.dailymotion.com/Sackhaarnetz#video=x17fm6p
Aus irgendeinem Grund wurde das Nagi no Asukara Opening automatisch auf adult gestellt, ich weiß echt nicht warum.
Geändert von Karl (20.11.2013 um 23:46 Uhr)