Diabolik Lovers 11: Es ist zwar nicht gut, aber mittlerweile find ich's fast schade, dass ich die Serie nicht mehr so sehr nicht mögen kann wie am Anfang. *g*

Outbreak Company 09: Beach Episode. War auch ganz okay, auch wenn das Ende ein bisschen zu bescheuert für meinen Geschmack war und die typischen blöden Otaku-Witze vom Hauptcharaktere gerissen wurden.

Log Horizon 09: Fuck yeah, ich liebe den Hauptcharakter einfach! Da kauft er sich einfach das Gildengebäude – sehr cooler Schachzug.

Gingitsune 09: Mal wieder eine Folge ohne viel Story – aber ich glaube, diese Episoden gefallen mir mit am besten. Obwohl Haru viel Spotlight hatte, fand ich ihn auch gar nicht mal so nervig. Langsam scheine ich mich dran zu gewöhnen.

Yowamushi Pedal 09: Das was Karl mit der positiven Energie sagt, stimmt schon, aber ich finde wirklich, dass es langsam reicht. Schon ganz am Anfang gab es quasi diese Höhepunkte, und das war auch okay, aber danach hat sich quasi nichts verändert, außer von "Ich geb alles" zu "ICH GEB ALLES!". Ich würde mich freuen, wenn die Serie da noch ein bisschen vielseitiger wird.

Non Non Biyori 09: Gut für meine Seele.

Noucome 09: Pool Episode. Ein bisschen viel Fanservice, aber war trotzdem eine recht lustige Folge. Mal sehen, wie's zu Ende geht.

Ace of Diamond 09: War okay. Ich find's aber gut, dass es auch mal Phasen gibt, in denen der Hauptcharakter auch mal eine Niederlage einstecken muss und erst mal Zeit zum Denken braucht.

Magi S2 09: Wieder eine schöne Episode, die Serie hat sich echt gut Entwickelt und gefällt mir bei Weitem besser als die hinteren zwei Drittel der ersten Staffel. Ich mag's auch, wenn alte Charaktere wieder auftauchen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich an die drei (wie an so vieles der ersten Staffel) gar nicht mehr erinnern kann.

Kabukimonogatari (Monogatari Series Second Season 06-09): Wow. Ich hätte nicht erwartet, dass ich die Geschichte jemals so mitreißend finden würde, aber das, was hier aufgebaut wurde, war wirklich verdammt cool. Das mit der Zeitreise, und die Konsequenzen einer einzigen Veränderung in der Vergangenheit. Jaja, der Butterfly Effect. Aber echt, ich bin wirklich erstaunt von der Serie. Sie ist quasi wie Bakemonogatari, nur viel spannender.

Otorimonogatari 01 (Monogatari Series Second Season 10): Auch hier geht's gleich richtig zur Sache – das hätte ich gerade Nadekos Arc nicht zugetraut. Ich find's wieder wunderbar, wie schön ihr Stereotyp umgesetzt ist, und durch Kana Hanazawa wirkt das nochmal doppelt so gut. Bisher waren die Monogatari-Sachen immer solche „Ganz nett, aber so viel kann ich damit auch nicht anfangen“-Animes, aber mittlerweile beginne ich richtig Gefallen an den Serien zu finden.