-
Gebannt!
Valvrave wohl morgen. NouKome soll wohl nach nächste Episode dann schon Schluss sein? Aktuelle Episode gewohnt gut. Am besten der Battle zwischen der Schwester und der mit den Titten.
Kill La Kill ganz okay. Aber zweiten Kampf fand ich auch wenig spannend. Und die Hintergründe da auch nicht. Das vom Hacker doch etwas interessanter. Aber an Gamagoori und den 4. Kerl(gegen den sie schon mal kämpfte) reichen die nicht ran. Nächstes Mal dann wohl wieder weitere Story statt nur so ein Kampf.
Samurai Flamenco war bis Mitte langweilig - dachte schon, da fängt der Anime jetzt an, sich abzunutzen. Aber als dann Konno da gefangen genommen wurde, fand ich es interessant. Und dass das wohl Außerirdische sind(zumindest Materialien verwendet, die nicht von der Erde stammen laut dem Wissenschaftler). Und die eine von den Samurai Girls mit schön zerfetzter Kleidung. Schade, dass man nicht mehr zeigt. Gespannt, wie es weitergeht.
Galilei Donna bleibt am schwächsten. Dank Zeitreise erwarte ich auch nicht viel besseres. Zeitreise... da wirds immer komisch. So komische Kreisläufe. Würde mich nicht wundern, wenn Galileo erst wegen Hozuki diese Sketches und den Tesoro gemacht hat. Da war ja auf den Sketeches so Art Liebesgedichte oder sowas. Am Ende kommt sie aber erst zu ihm in die Vergangenheit weil er das gebaut hat. Besser nicht gross drüber nachdenken. Ich hoffe die ist dann nächste Episode auch direkt wieder in der Gegenwart und man geht nicht viel näher drauf ein. Will lieber Roberto sehen und was er so vorhat... ob er den Boss der Firma stürzt und komplett die Macht dort übernimmt.
Stichworte