-
Gebannt!
Wie ist denn jetzt Log Horizon und Ars Nova so - weil das noch einige weitergucken? Weiß man in Log Horizon endlich warum die in der Welt gefangen sind und arbeiten sie gezielt darauf hin, da rauszukommen? Wenn nicht wärs ja weiter langweilig, dann lohnt es sich vermutlich nicht wieder einzusteigen und man kanns beim der Meinung "für Kinder(kommt ja wohl auch aufm Kinderprogramm) und reicht an SAO bei WEEEEITEM nicht ran" belassen.War im weiteren Verlauf von Ars Nova viel mit diesen komischen KI-Avataren von den Schiffen? Das nervte nämlich. Dann kann man sich das auch sparen noch mal einzusteigen. Die dürfen maximal 10 Prozent Screentime haben. Vor allem das Mädchen auf dem Schiff vom Mainchar.
Und guckt eigentlich noch jemand Coppelion? Hört man ja gar nix im Thread hier - ich bin ja froh aufgehört zu haben nach Episode 4 oder 5. 
Galilei Donna schreibt auch niemand was, wie es scheint. War auch diesmal unspektakulär. Man weiß ja schon worauf das hinausläuft. Die finden alle Zeichnungen und den Tesorodingens und der böse Roberto kommt und dann voll auf Drama mit Anna, die sich jetzt entscheiden muss.
Kill La Kill war ja ganz okay. Vermute, dass es jetzt pro Episode ein Kampf sein wird. Dann Auflösung um den Tod des Vaters(eventuell hat der Lehrer noch was damit zu tun, der will ja nie was sagen). Und das dann weiter in zweiter Hälfte bearbeitet. Action war jedenfalls gut.
Samurai Flamenco war eher eine Übergansepisode, glaube ich. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Man hat jetzt halt mal vorgestellt, was dieser King Torture so macht und wie die Welt drauf reagiert. Mal gucken ob es dann nächste Woche spannender wird und neue Hintergründe. Dass es jede Episode nur Kämpfe werden glaube ich nicht(ohne irgendwelche Weiterentwicklung an Story). Einstieg, wie gesagt - letzte Episode war ja nur für den Cliffhanger da, noch kein wirklicher Einstieg und hier zu sehen wie Premierminister(lol er lässt nur Berater machen) usw. reagieren war halt Einstieg erst mal.
Valvrave muss ich später noch gucken.
Stichworte