Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, ich muss dann wohl wieder jemanden hier im Forum fragen, wo sie importieren. Ich bin mir sicher, dass man mir das schon drei Dutzend mal gesagt hat und ich das nur wieder vergessen habe. :<
    Dann bewerf ich dich mit Geld und dann bewerf ich die die es wissen mit dir.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dann bewerf ich dich mit Geld und dann bewerf ich die die es wissen mit dir.
    Vielleicht spart der OST automatisch Versandkosten. Wenn die CD nur halb so awesome ist wie die Lieder die drauf sind, wirbelt sie selbstständig um die halbe Welt, öffnet sanft die Tür zu unseren Wohnungen und legt sich selbst in einen CD-Spieler oder ein Laufwerk.

Play Asia oder Yesasia haben die CD bestimmt. Haben beide Paypal.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Play Asia oder Yesasia haben die CD bestimmt. Haben beide Paypal.
    Play Asia hat es schon - und der Preis ist nicht so schrecklich wie ich befürchtet habe.
    Danke Zelretch <3

Knappe 30 Euro ist echt noch fast beinahe im Rahmen. Coole Scheiße!

Zelretch = official bro.

Hab gehört BMT Massenbestellung?

So teuer sind die Versandkosten nicht. Lohnt sich fast mehr, allein zu bestellen. Es sei denn wir nehmen gemeinsam irgendwas ab Fedex Economy und lassen uns den Shit versichert aufs BMT liefern

Ich wäre ja voll dafür das Ganze als Geschenk zu verpacken. "Have a very baka Christmas".

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SVWC-7973

~22,50€

PayPal akzeptieren die auch. Weiß aber nicht, wie das da mit Versand aussieht. Das günstigste scheint 500 Yen zu sein. Lohnt sich also nicht wirklich doll, außer, du bestellst mehrere Artikel, die es hier günstiger gibt.

Geändert von Narcissu (12.11.2013 um 20:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Mecha herausstellen wird...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Mecha Uniform herausstellen wird...
    Fixed.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Mecha in Uniform herausstellen wird...
    fixed
    doublefixed

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Makos wahre Identität herausstellen wird...
    Zitat Zitat
    Fixed.
    Zitat Zitat
    doublefixed
    tripperfixed

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.11.2013 um 16:21 Uhr)

Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Mecha herausstellen wird...
    Ich sehe blos ein Bein. Braucht noch ein paar mehr Städte um daraus einen Roboter zu machen.

Mensch, Kyoukai no Kanata ep.7 hat mich fast zum Weinen gebracht.Die Serie besteht aus zwei Teilen, die zu dominant sind und sich gegenseitig in die Quere kommen. Mir gefällt die ernste Seite und mir gefallen die leichten, lustigen Momente, aber immer wenn sie zusammenkommen oder sich abwechseln, würde ich gern eins davon behalten. Und wenn dann auch noch fragwürdige Klischees auftauchen (Austauschschülerin, anstatt sie einfach so umzubringen, srsly) fang ich an zu cringen,
    Verdammt KyoAni, was hast du mir da für ein ziemlich hübsches, aber völliges wirres Monstrum vorgesetzt

Morgen wird alles besser. Morgen wird alles besser.

edit: Und jetzt überprüf ich mal, wie viele Worte die beiden Startbeiträge haben *shiver*

Auf mich wirkt das Ding eher wie eine gigantische Nähmaschine. Damit können sie dann ihren Uniformmecha nähen. Das Rohmaterial haben sie sich ja schon schicken lassen.

GUESS WHAT DAY IT IS!

Zitat Zitat
    Auf mich wirkt das Ding eher wie eine gigantische Nähmaschine.
    Na, da ist nun wirklich kein Wunder. Die Serie legt Wert auf ihre Textil-Assoziatonen. Vielleicht bekommt Medical Mechanica ja noch einen Gastauftritt .

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt das Ding eher wie eine gigantische Nähmaschine. Damit können sie dann ihren Uniformmecha nähen. Das Rohmaterial haben sie sich ja schon schicken lassen.
    Mindblown. Ich glaub ich spritz hier alles voll, wenn sie eine gigantische Maße Life Fiber auf die Gondelbahn spannen und eine Uniform draus spinnen *drool*

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mindblown. Ich glaub ich spritz hier alles voll, wenn sie eine gigantische Maße Life Fiber auf die Gondelbahn spannen und eine Uniform draus spinnen *drool*
    Sowas in der Art wird doch geforeshadowt im Intro mit

Das mit der Nähmaschine klingt in diesem Zusammenhang sogar extrem plausibel, wenn ich das Bild so sehe...

Stichworte