-
Legende
Man sollte aus Samurai Flamenco und Galileo Donna die besten Elemente nehmen und damit eine Serie kreieren, nämlich Samurai Flamenco mit einem ordentlichen Budget. Nicht dass SF bisher mehr als das jap. Equivalent zu Kickass ist oder GD so übermäßig toll aussieht aber so ist es nichts halbes und nichts ganzes.
KLK ist immer noch ganz nett, die "Mako is der Endboss"-Theorie ergibt Sinn, ist wohl der Grund warum sie als so extra nervig konzipiert wurde. Macht sie aber nicht erträglicher.
Aus Kyoukai no Kanata wird wohl kein Überhammer mehr aber als seichter und gutaussehender Kost für Zwischendurch ganz nett.
Platz 1 dieser Saison geht überraschenderweise an Kyousogiga, nach 4 Episoden bin ich endlich drin (hab die OVA nicht geguckt).
Valvrave ist eben Valvrave, wobei Folge 5 fast schon wieder normal unterhaltsam ist. Oder meine Standards sind mittlerweile etwas verschoben.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln