Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Kill la Kill-Soundtrack kommt an Weihnachten raus. Ich weiß ja nicht ob ihr Nordkoreachinesen Weihnachten feiert oder Kwanzaa oder Hanukkah, aber ich dachte ich lass das mal hier falls du dir das von irgendwem wünschen tätest
    Du meinst sicher den heiligsten unserer Feiertage: Lasertag-Friday.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Und nein - das Ending finde ich nicht toll
    BUHUHUHUHUHU

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Razahtagu-Furiday desu
    Fixed for great justice.
    Ich schlage vor wir schmeißen zusammen, holen die CD und rambon danach aus wer die CD behalten darf und wer die MP3-Rips kriegt. Trigger kriegt von mir offiziell jetzt soviel Kohle in den Arsch geblasen dass Imaishi für die nächsten 30 Jahre Arbeit hat.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fixed for great justice.
    Ich schlage vor wir schmeißen zusammen, holen die CD und rambon danach aus wer die CD behalten darf und wer die MP3-Rips kriegt. Trigger kriegt von mir offiziell jetzt soviel Kohle in den Arsch geblasen dass Imaishi für die nächsten 30 Jahre Arbeit hat.
    Ha. Wo warst du, als ich 110 Dollar für LWA 2 gepledged habe?
    Ne, ich habe ein Problem Dinge "zusammen" zu kaufen. Ich werde meine halben Batman DVDs wohl nie wieder sehen. Ich wüsste nicht, wie man das fair machen kann. Da warte ich lieber auf das nächste Kickstarterprojekt von Trigger. Auf ihrer Webseite haben sie ja neben LWA 2 noch drei leere Felder für zukünftige Kickstarter-Projekte.
    Vielleicht machen sie es ja so wie Studio Rikka und finanzieren das internationale Release von Kill La Kill über Kickstarter.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Vielleicht machen sie es ja so wie Studio Rikka und finanzieren das internationale Release von Kill La Kill über Kickstarter.
    Das wäre fett. Fett wie ein Dutzend fetter Mamas. Und ich wäre dabei

Samurai Flamenco Ep 04
    Oh my gawd. Ich musste zwischendurch ne Pause machen weil es irgendwie zu schräg war. Aber ich bleib dabei. Wenn nun irgendwas schurkiges auftauchen würde, wäre ich glaube ich, hin und weg.

Kill La Kill:
    Angefangen. Direkt mit dem Anfang hat die Serie gewonnen

Stichworte