Ergebnis 481 bis 500 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Ach verdammt! Jetzt habe ich das Opening von Kill la Kill mit dem Gurren Lagann Opening (Sorairo Days) gesehen. Nun muss ich mir die Serie doch angucken...
    One of us, one of us!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn du dich scheiße von der Scheiße fühlst, dann schau die Scheiße einfach nicht! :0
    .. sagte der Typ der sich freiwillig durch Burn-Up! Scramble und Master of Martial Hearts quälte.
    :0

Oh und vielen Dank dafür, Horrible. Das taugt nicht als Karaoke und erfüllt auch sonst keinen Zweck.

edit:
    Unbreakbale Machine-Doll ep.3 war unterhaltsam. Ich weiß nicht, ob mir seine origin story gefällt, aber die Auflösung des Geschehens war ganz nett. Und nächste Folge gibts dann hoffentlich einen fetzigen Kampf. *hände reib*
    Abgesehen vom üblichen Helfersyndrom verhält sich der Held sehr normal im Sinne seiner Gefasstheit, wenn es um Yaya geht und seine kühle Umgehensweise mit Charlotte.

Ars Nova ep.3 war ein wenig Story. So langsam brennt es mir echt unter den Nägeln, was die Fog-Fleet eigentlich macht. Sie scheint ja kein immer anwesendes Kommando zu haben, sondern nur dem Befehl zu folgen, dass sie alles auf See unter ihre Gewalt bringen sollen. Der Mangel an Taktik ist auch irritierend. Immerhin war das U-Boot, dass sich unter dem Kriegsschiff versteckt hat, ja auch eine Art von Taktik. Und es wäre wirklich wirklich irritierend, wenn der Fog in den nächsten 9 Episoden keine Taktik hat und einfach von den Protagonisten zerschlagen wird. Na, vielleicht bekommen sie es noch hin, wenn ihnen die Schiffe wegrennen, weil sie unbedingt einen Captain haben wollen.

Geändert von Karl (22.10.2013 um 09:23 Uhr)

Stichworte