Seite 37 von 55 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #721
    NouKome Episode 6 war ganz gut. Eigentlich eine recht ordentliche Romance-Episode(zweite Hälfte) für einen Haremanime. Dazu das Mädchen das ich am meisten mag im Vordergrund.

    Nur leider halt auf Grund des Fluches nur die Option möglich, wieder alles zu vergessen(die er dann auch auswählen musste aus 2 Entscheidungen - schade, dass er nicht die andere wählte, aber das würde einfach nicht passen, wenn da ernsthaft sich was entwickelte, da er ja wegen dem Fluch auch immer an die andern Mädchen ran muss und er das ihr nicht erklären kann dass es Fluch ist, wegen Kopfschmerzen).

  2. #722
    Walkure Romanze 6

    Ah, ich habe gelacht wie sich alle an den MC herangemacht haben. Noel still is best girl, obwohl Celia keine allzu schlechte Figur machte, jetzt wo sie endlich mal die Chance hatte, mehr als blos der Schülervorstand zu sein.

    Gundam Builder Fighter

    Eine Titans-Maschine als Grundlage für die nächste Iteration?

    Heresy. Heresy.

  3. #723
    Diabolik Lovers 08: Hey, in dieser Folge ging's ja mal richtig zur Sache. War gar nicht mal sooo schlecht. Die Sache mit der Mutter war dann doch recht heftig. Wenn die Protagonistin jetzt noch zur Yandere wird, wäre das eine nette Wendung für die Serie. Schade, dass das nicht passieren wird.

    Noucome 03-05: Ist ja erstaunlicherweise tatsächlich besser geworden. Irgendwie ist diese bescheuerte Randomness ganz unterhaltsam. Der Anime definiert sich zwar trotzdem noch stark durch Fanservice, but oh well.

    Samurai Flamenco 02-05: !!! Wie kann es sein, dass die erste Folge mich damals nicht ganz überzeugt hat? Samurai Flamenco ist großartig. Besonders mit dem Flamenco Girl! Die Serie hat drei tolle Hauptcharaktere, ein angenehmes Pacing, sympathischen Humor und ist extrem unterhaltsam. Auf jeden Fall einer der Top-Titel im Herbst für mich. Sehr schön.

    Space Brothers bis 77: Gefällt mir in letzter Zeit auch wieder ziemlich gut. Die Handlung hat im Moment mehrere Handlungsstränge, die interessant sind: Hibitos Zeit in Russland, Muttas Training und die Sache mit Sharon. Alles wichtig für den Plot. Bald bin ich auf dem aktuellen Stand. Der Timeskip von 10 Monaten war auch gut eingeschoben. Momentan bin ich sehr gespannt, in welche Richtung die Handlung gehen wird.

    Die Hibbit-Abschnitte am Ende der Folge finde ich allerdings eher nervig als lustig/unterhaltsam. Hab das Gefühl, die sind auch da, um ein bisschen zu sparen bzw. eine reibungslose wöchentliche Ausstrahlung der Serie zu erleichtern.

    Geändert von Narcissu (14.11.2013 um 21:08 Uhr)

  4. #724
    Kill La Kill 7
    Oh Gott, großartige Folge. Der Kampf, so gut. Und die Uniform, woah. Großartig. <3

    Außerdem das Ende der Folge. Ich warte großartiges in den nächsten Wochen. Und die Preview war wieder mal dicken "wtf?".

  5. #725
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Noucome 03-05:
    Mein heimlicher Star der Serie ist die Banane. Und ich mag vor allem die Tatsache, dass die Blödsinnigkeit der Serie einfach (noch) nicht anödet sondern wirklich richtig lustig ist. Und das sage ich als jemand der "Anime" und "Gute Comedy" nicht so häufig in einem Satz verwendet.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Samurai Flamenco 02-05:
    Mich erfüllt es mit gerechtfertigter Freude, dass dir die Serie gefällt Bin schon gar sehr gespannt auf Folge 6.
    Und ja, Flamenco Girl ist beschde <3

  6. #726
    Kill La Kill ep.7 "Keep your faith~", godamnit, ICH BRAUCH DEN OST *schlägt eine Wand ein*
    Diese Folge war extrem. Die Highspeed-Kämpfe am Anfang ey. Und dieser seltsame Sub-Plot mit Makos Familie. What the hell.

    Ich werde "sie" vermissen

  7. #727
    Kill la Kill Ep. 7
    Der Kampf gegen

    war übelst geil, zeigt halt dass mehr in dieser Person steckt als man vermutet. Ich glaube, dass daraus noch was erarbeitet wird. Was Großes.
    Alles in allem finde ich es immer noch cool, dass Mako beim Rumnöhlen aussieht wie Charlie Brown. Und Satzuki-sama hat wieder irgendein Ass im Ärmel, ich spür's im Morgen-Urin.

    Samumenco Ep. 6
    Der wahre Grund warum ich mich immer auf Donnerstage freue ist mittlerweile Flamenco Girl (ihre Szene mit Goto am Anfang war 1A ). Aber diese Folge war tatsächlich auch cool wegen der Action-Komponente: eine ganze Stadt jagt dem Helden hinterher, der mit umgebauten Büroutensilien gegen sie ankämpft wegen der strengen japanischen Waffengesetze (fuckin' Tacker-Nunchakus! Und er macht dabei Bruce Lee-Geräusche! <3). Nebenbei erwähnt ist Goto

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.11.2013 um 23:33 Uhr)

  8. #728
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mein heimlicher Star der Serie ist die Banane. Und ich mag vor allem die Tatsache, dass die Blödsinnigkeit der Serie einfach (noch) nicht anödet sondern wirklich richtig lustig ist. Und das sage ich als jemand der "Anime" und "Gute Comedy" nicht so häufig in einem Satz verwendet.
    Aye, Banana-chan = best character!

    Folge 6 fand ich auch echt gut. Bitte weiter so.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mich erfüllt es mit gerechtfertigter Freude, dass dir die Serie gefällt
    Mich freu es ebenso sehr.

    Zitat Zitat
    Und ja, Flamenco Girl ist beschde <3
    100% dito!




    Outbreak Company 06: Irgendwie weiß ich nicht ganz, was ihr an der Folge so toll fandet. Ich fand sie „okay“. Das Ende des Fußballspiels war zwar ganz nett, aber das war's auch. Dass das Spiel an sich nicht besonders wirksam war, war abzusehen. Sie hätten lieber gemischte Teams bilden sollen, wobei das natürlich auch hätte schiefgehen können. Aber irgendwie ist es suboptimal, zwei verfeindete Rassen gegeneinander um einen heißbegehrten Preis kämpfen zu lassen. Sinnvoller wäre es gewesen, sie zu zwingen, für ein Ziel zusammenzuarbeiten.

    Yowamushi Pedal 06: Ziemlich gute Folge. Jetzt, wo er ein richtiges Fahrrad hat, kann es nächste Folge ja richtig losgehen. Bin gespannt.

    Anbei noch ein paar Screenshots, die ich heute auf meinem Desktop gefunden habe. Muss wohl in manchen Szenen reflexartig Snapshots gemacht haben.


    Nom nom nom. Meine Mama hat immer gesagt, mit vollem Mund spricht man nicht, aber hier kann ich das verzeihen.


    Truth revealed.


    Tu was du nicht lassen kannst. *shrug*

    Geändert von Narcissu (15.11.2013 um 00:02 Uhr)

  9. #729
    Valvrave The Liberator 2 Episode 6

    Oh yeah baby, die Serie ist nun der ultimative Mindfuck. Wieviele schockierende Enthüllungen verträgt das menschliche Hirn, bevor es zu Glibber wird?

    Haruto und die anderen erfahren das sie durch genetische Experimente erzeugt wurden um als Teil der Valvraves die Evolution der ultimativen Lebensform einzuleiten

    Sehr schön fand ich das emotionale Wiedersehen zwischen L-Elf und Liselotte, die haben uns auch lange damit warten lassen. Das war ja wirklich herzzerreißend, ich hatte direkt ne Träne im Augenwinkel. Im Ernst.

    Schade das H-Neun schon den Löffel angegeben hat, ich fand ich sehr sympathisch, er war für mich sozusagen der Kaji dieser Serie.


    Golden Time Episode 7

    Oh Mein Gott. Tada Banri. Tu das bitte nicht. Werde nicht so dämlich wie Kaga Koko. Sonst haben wir bald zwei Träumer die sabbernd und händchenhaltend herumlaufen und sich blamieren.

    Abgesehen davon das Tada relativ schnell zugestimmt hat Koko zu daten, gefällt mir die Serie immer besser. Toll das er sich auch mit Linda wieder vertragen hat. Ich muss wirklich gestehen, ich will ein Linda Banri Pairing sehen, und nichts anderes.

    Geändert von Laguna (15.11.2013 um 09:43 Uhr)

  10. #730
    yo Lagu, du bist ja auch dabei

    'Samurai Flamenco Ep 06:
    So much love! Gott, diese Serie ist beschde.
    Und ich liebe das Intro. Outro nervt. Zu weichspüli. Wie findet ihr die?

    Was is eigtl mit Goto's Freundin, hatten die sich nicht getrennt in der letzten Folge?

    Geändert von one-cool (15.11.2013 um 18:35 Uhr)

  11. #731
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Und ich liebe das Intro. Outro nervt. Zu weichspüli. Wie findet ihr die?
    Das Opening ist glaub ich mein Lieblings-OP diese Season neben "Synchromanica" in Galilei Döner. Es ist genau die richtige Balance aus Cheesy und ernsthaft und hat ein echt bitchin' Gitarrenriff in den ersten Sekunden.
    Das Outro mochte ich anfangs auch nicht wirklich - aber mittlerweile ist das Ding ein unfassbar fieser Ohrwurm. Ich kriege das Lied ernsthaft seit Wochen nicht mehr aus meinem Kopf.

    Speaking of which: Obwohl ich immer noch nicht warm werde mit dem Kill la Kill-Opening, habe ich mittlerweile das Ending supergern.

  12. #732
    Ja, gute neue Episoden.

    Valvrave und Galileo Donna waren diesmal etwas schlechter.

    Valvrave der verrückte irre Wissenschaftler als Vater von Haruto. L-Elf und Lieselotte endlich wieder vereint... da wirds wohl nächste Woche wieder besser. Diese Episode eigentlich nicht so viel los und spannend. Mehr wieder Vorbereitungen auf das was kommt.

    Galileo Donna die dämliche Vergangenheit von Roberto. Hätte man sich sparen können oder auf später verlegen können. Dann ging er noch mal gut ab. Sonst nicht viel weiter. Außer dass der Anhänger von Hozuki mal wieder in Aktion war und wohl der Tesoro-Dingens ist.

    Kill La Kill war sehr stark. Der letzte Kampf war echt gut. Und scheint da auch spannend weiterzugehen. War interessant mal zu sehen, wie die Unterschiede im Lebensstandard sind zwischen den verschiedenen Sternerängen.

    Stärkste Episode ganz klar wieder von Samurai Flamenco. Der mit der Website ist echt cool. Letzter der wichtigen Chars wohl auch eingeführt - mit den "Waffen". Scheint wohl ein Wissenschaftler zu sein, der das auch heimlich macht ohne dass seine Firma davon weiß. Mal gespannt, was er noch so entwickelt. Am besten natürlich wieder die Flamenco Girls - die Szene mit dem "Nachhilfetraining" als der einen gezeigt wurde, wie man bösen Kerlen richtig in die Eier tritt.

  13. #733
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Galileo Donna die dämliche Vergangenheit von Roberto. Hätte man sich sparen können oder auf später verlegen können. Dann ging er noch mal gut ab. Sonst nicht viel weiter. Außer dass der Anhänger von Hozuki mal wieder in Aktion war und wohl der Tesoro-Dingens ist.

    Kill La Kill war sehr stark. Der letzte Kampf war echt gut. Und scheint da auch spannend weiterzugehen. War interessant mal zu sehen, wie die Unterschiede im Lebensstandard sind zwischen den verschiedenen Sternerängen.
    Bei Galileo fand ich es andersrum. Endlich mal ein wenig Charabuilding und nicht die ganze Zeit das weinerliche Craptastico.
    Kill la Kill amüsant, aber irgendwie eine schlechtere Folge.

  14. #734
    Kill la Kill 7 war enttäuschend. Den Plot hab ich schon gefühlte fünfhundertmal in anderen Serien gesehen, ich schau die Serie ganz bestimmt nicht, um zu sehen, wie Ryuko ohne die geringste Mühe dutzende von Mooks zusammenschlägt, und keine der beiden Parteien scheint es sonderlich zu interessieren, dass Ryuko in der vorigen Folge unangespitzt in den Boden gerammt wurde...

  15. #735
    Verdammt, DCUO frisst meine Animezeit D:
    Ich glaub, ich brauch einen zweiten Bildschirm.

    Galilei Donna ep.6: Ich muss Luthandorius hier zustimmen. Robertos Backstory war extrem schlecht erzählt. Mich persönlich hat vor allem gestört wie übertrieben die Geschichte war. Konnte ich nur den Kopf schütteln. Der Part in der Gegenwart war allerings sehr gut. Schön zu sehen, dass er konsequent ist.

    Samurai Flamenco ep.6 war verdammt geil. All diese whacky gadgets. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar größere Schurken.
    (Auch wenn ich bei Gourikis Schicksal dann doch erstmal meine Familenjuwelen beruhigen musste. Das tut ja beim Zuschauen weh.)
    UND DIE VERDAMMTE MUSIK. ICH BRAUCH DIE GANZEN SCHEIß OSTS. NAO!

    Und Moe ist heartmelting. Oh my god.

  16. #736
    So, nach einer unsagbar stressigen letzten Woche bin ich jetzt endlich mal zum Aufholen gekommen.

    Gingitsune 05-06: Haru hat 'ne unglaublich nervive Stimme, aber ansonsten finde ich die neuen Charaktere recht sympathisch.

    Kill la Kill 07: Eine Mako-Episode! Auch wenn's vermutlich ein Filler war (bis auf das Ende) war die Folge wieder gut. Ryukos beilaeufige Sen'i-Soushitsu waren super, und wie sie die Club-Praesidenten einfach der Reihe nach durchgepfeffert haben.

    Golden Time 07: Die Serie wird mir auch von Folge zu Folge sympathischer; ich erwarte binnen der naechsten drei bis fuenf Folgen eine groessere Wende in Richtung Drama. Ich weiss aber immer noch nicht, ob ich Koko fuer unglaublich nervig und borderline geisteskrank oder auf ihre neurotische Art fuer niedlich halten soll. Und Yanas neue Frisur ist gewoehnungsbeduerftig.

    Und uff, bei Coppelion haenge ich inzwischen drei Folgen hinterher und hab immer noch keine Lust, weiterzuschauen.

  17. #737
    Nagi no Asukara ep.7 hat wirklich wirklich durchgehend gute Animation die sich auch bis jetzt gehalten hat, das muss mal gesagt werden. Mit Hilfe der fabelhaften Musik bleibt so die Präsentation weiterhin auf hohem Niveau. Ich möchte den Erwachsenen gern ins Gesicht schlagen, aber ich schätze das ist der Realismusgehalt der Serie. Würd ja gern sagen, dass sich echte Menschen nicht so aufführen würden, aber ... naja. Gute Serie aber, weckt die feels in mir.

    Tokyo Ravens ep.6 war recht lustig, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass letztlich doch wieder alles auf die Kosten des Protagnisten geht. Etwas mehr Würde für männliche Protagonisten bitte *sigh*

    Outbreak Company ep.7: Misuel war zum Knuddeln niedlich als sie Tokyo erforscht hat. Und oh mein Gott all diese Anspielungen im Hintergrund, wundervoll. Besonders die liebe die diese Serie für Milky Holmes hat, ist herrlich. Und sein Traum in den sich Galious irgendwie reingeschmuggelt hat. Fucking Galoius. Musste viel Lachen, es war eine gute Folge.

  18. #738
    Diese Season hat echt gute sechste Folgen. Ich hoffe, die Serien bleiben weiterhin so stark.

    Gingitsune 06: Sehr schöner Folge! Ich hatte eigentlich gedacht, der Anime verläuft episodischer, aber das scheint nicht immer der Fall zu sein. War sehr nett, wie die Mädchen Satoru ein bisschen zum sozial sein gezwungen haben, trotz anfänglichem Konfliktpotential. Haru wird wohl auch langsam ein bisschen weniger feindselig.

    Ace of Diamond 06: Die Folge war auch nicht schlecht. Zwar kein Highlight, aber es ist schön, wie die Serie sich langsam auch mal anderen Charakteren widmet und die ersten Anfänge einer Gruppendynamik sind zu spüren.

    Log Horizon 06: Richtig toller Auftakt zu etwas größerem – bisher für mich die beste Folge. Die Handlung beginnt, richtig interessant zu werden und der Protagonist wird mir richtig sympathisch. Ich freu mich wirklich darauf, wie sich das Ganze entwickelt. Momentan hat es ein wunderbares Abenteuer-Flair (bezogen auf den Start einer neuen Gilde) mit ernstem Unterton.

    Non Non Biyori 06: Richtig niedlich, diese Folge. Die Sache mit den Stoff-Komaris war ja mal herzallerliebst, und die Mutprobe beim Schrein auch sehr nett. Ich will auch mal im Sommer aufs japanische Land.

    Magi S2 06: Wow. Ich muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet hätte, nochmal ernsthaft Hoffnungen in die Serie zu haben, aber diese Episode war echt nicht schlecht – besonders die Sache mit dem Liebesgeständnis kam positiv überraschend. Damit sind sowohl Geschichte als auch Charaktere wieder interessanter geworden. Ich freu mich, mal wieder richtig Spaß an Magi gehabt zu haben – ist schon eine Weile her.

    Und Samurai Flamenco guck ich gleich – aber auch da bin ich zuversichtlich, dass mich eine tolle Folge erwarten wird. ^_–

  19. #739
    ok die letzte Kill la Kill Episode war einfach nur klasse

  20. #740
    Shiiiit. Damnit NeoGAF User der von Reddit geklaut hat, was ich wiederum klaue:



    "S1 I DIE"

    Stop it, Trigger

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •