-
Gebannt!
Sieht ganz ordentlich aus. Standard halt.
-
Neuling
Die Höhle im 3. Bild ist etwas zu hell, dafür das keine Lichtquelle in der Nähe ist. Versuche am besten einmal einen Filter darüber zu legen, um das ganze atmosphärischer zu gestalten. Bei den Textboxen hast du echt viel Aufwand betrieben, warum dann ein so schlichtes Menü? Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich vermuten, dass es zwei Spiele sind, da bis auf die Farbe mich nichts daran erinnert.
Geändert von Isang90 (23.09.2013 um 01:47 Uhr)
-
Schwertmeister
@Isang90 Das liegt an der Technik des mitgelieferten Standard- Menüs, man kann da nicht ohne Weiteres so hübsche Textboxgrafiken verwenden wie im dritten Screen. Hat mich auch schon oft gestört.
-
Schwertmeister
Ich kann dazu leider auch nichts großartiges sagen......der Wald is passabel gemappt, das Menü is nichts besonderes die Rahmen wirken sogar eher störent finde ich und das ks.......auch...die icons sind ne nette idee aber die sprites der helden passen weder zum bg noch zu denn bof monstern und memo an nemica, nope nicht selber gemacht frisch aus spriters vorn paar tagen hochgeladen worden.
Was die Textbox betrifft erinner ich mich an keinerlei rips diesbezüglich was mich drauf schließen lässt das sie selfmade ist von daher hut ab nettes teil.
-
Veteran
Ich finde leider keinerlei Monster die passen....und der BG ist nur als Testzweck, da bin ich auch noch auf der Suche nach geeignetem Material.
-
Schwertmeister
was die monster betrifft würde ich sagen das unter umständen die monster aus rudra oder ff6 zu dem battlechar style passen könnten....was denn bg betrifft da würd ich glatt auch ma ff6 hernehm und schauen wie es wirkt