Rein Zufällig den Thread gefunden,aber ich habs so lange versäumt zu gratulieren(hatte kein i-net..),deshalb muss das jetzt sein.
![]()
Rein Zufällig den Thread gefunden,aber ich habs so lange versäumt zu gratulieren(hatte kein i-net..),deshalb muss das jetzt sein.
![]()
Hatte hier glaube ich schon mal gratuliert. Aber das soll mich nicht daran hindern, es nochmals zu tun.
Einen herzlichen Gruß an Grandy, den Erschaffer von Düsterburg, einem der besten RPG-Maker-Spiele überhaupt, und einer ganzen Welt, die unvergessen bleiben wird!
Auf dass es weiter so gut voran geht mit den Spielen! London Gothic spricht mit thematisch zwar nicht 100%ig an, aber wird auf jeden Fall ein Mordsspaß und ich freue mich tierisch darauf!
Bis dann - und auch weiterhin viel Glück!
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Tyo sowas nennt man dann wohl Spamm oôZitat von killmymatrix
Aye der Thread ist schon 3 Jahre alt..
was lohnt sich daran den noch zu pushen?
nya gratzi...
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Schon interessant, wie sich ein Thread über drei Jahre hält, während er gerade mal 6 Seiten vorzuweisen hat.Zitat von LittleVampir
Und kann man überhaupt genug gratulieren, wenn man es mit etwas wie UiD zu tun hat?
Gratz.
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Der Thread steht in der Liste der wichtigsten Themen.Zitat von LittleVampir
![]()
Kann also gepusht werden, so oft man will. Die Liste wurde zusammengestellt, damit nicht dauernd neue Threads zum gleichen Thema erstellt werden, bzw. damit interessante/wichtige Themen nicht dauernd gepinnt werden müssen.
Zitat von Grandy
Wenn der Meisteaa das sagt =P
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
@ Little Vampire: Schreib bitte in ner andren Farbe, das ist ja schrecklich! .-.
@ Grandy: Ansonsten n Lob von mir fürs Spiel, ich mein, ist zwar n bisschen spät aber was solls.^^
Ja hier auch nochmal herzlichen Dank an dich Grandy, du hast da eine wirklich großartige Welt geschaffen, mit viel Atmospähre und Spass.
Mit VD und VD2 bisher das beste Maker Spiel und wenn ich das Beste sage dann meine ich auch das Bestealso noch mal:
HERZLICHEN GLÜCWUNSCH![]()
P.S:Wirds ne Fortsetzung oder ähnliches geben?
Cool, ein Spamthread... Ich glaube ich schreibe jeden Monat einmal hierrein zum sagen, wie "toll" und "genial" ich UiD finde![]()
Sry, kann nicht so viel mit solchen (imo) Sinnlos-Threads anfangen...
Damit das aber kein Spam wird: UiD mag ich nicht aber LG sind sehr interessant aus und der Trailer hat mir gefallen *lob*
Also wirklich Marlex das du es nötig hast solche Spamm Threads aufzumachen §nono.
Aber,nein jetzt wirklich.
Grandy hat so einen Thread verdient
gratz zu deinen Erfolgen und allen Erfolgen die noch folgen werden!
Und nochmal nen Lob dass du so freundlich bist und (einige) Ressourcen aus UiD frei zur Verfügung stellst
~Naz
EDIT:
Ehh...Zitat von rpgmakerfan
Wir huldigen hier dem lieben Grandy und nicht dem Marlex :P
Marlex hat nen eigenens Forum ^^
(Also wirllich lesen sollte man schon können >)
Deutsche Sprache = schwere Sprache^^
Aber wasda steht ist korrekt.
MIT VD und VD2 das beste (--->UID<---)
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Zitat von Ikarus
Och, den mesiten machts Spaß.Ich denke London Gothik wird UID 2fach toppen,, darum gratuliere ich für LG gleich mal mit, damits dies hier auch kein Spam ist
![]()
Happy Glückwunsch! Your are the beste Rpgmakermaker den I know. Naja, maybe abgesehen from Marlex. He is ein guter maker, auch!
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
1. gratz
2. gratz
3. gratz
4. gratz
5. gratz
6. gratz
Grandy, wieso hast du mir nie das UiD-Brettspiel geschickt? ;_;
btw: +1
Grandy ich gratuliere dir ganz herzlich das du mich zum Maker gebracht hast durch dein Spiel und das deinspeil so gut geworden is!!!!
P.S.: Grandy du hast ne PM von mir!!!