Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 149

Thema: Einfach mal Gratulieren

Herzlichen Glückwunsch zu den längst überfälligen Titulierungen zum Spiel des Jahres. Was lange währt, wird endlich gut und diese Mühe muss auch belohnt werden.

Ich gehe aber mal davon aus, dass du trotz fehlendem Statement schon den Thread durchblickt hast.

Nö... ich musste arbeiten. Von daher habe ich mich erst sehr spät freuen können. Trotzdem danke, dass du an mich gedacht hast.

Auch ich möchte dir Gratulieren.
    Nicht zu deinem Spiel, dass habe ich schonmal gemacht.
    Ich möchte dir Gratulieren, dass UID es zu VV des Jahres geschafft hat(ich hab es ebenfalls gewählt)!

Jepp....meine Stimme auch....nix Vergleichbares dieses Jahr...

Großes Lob an Grandy, wirklich ein tolles Spiel, na ja, is glaub ich ein bissl untertrieben, es ist fantastisch!!
    Du hast genau die richtige Mixtur für ein Rpg zusammengebraut!
    Darüber kann ich immerwieder nur staunen!

Placet,also wenn der Marlex das sagt,
    wirds auch stimmen.(War es nicht er,
    der Vampires Dawn gemacht hat?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware
    Placet,also wenn der Marlex das sagt,
    wirds auch stimmen.(War es nicht er,
    der Vampires Dawn gemacht hat?
    Ja sicher hat Marlex Vampires Dawn gemacht

Achja zum Thema UiD ist éin einfach nur perfektes Spiel und das ist untertrieben

sry4spam

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB!!!!!
    Ich finde UiD geil
    ist mein lieblings Spiel
    und eine super Leistung das
    es schon 2 mal in
    der Screenfun war

Also, wenn man mal ehrlich ist wurden ja auch eine ganze Menge
    Sachen geklaut. Zum beispiel ein paar Chip-Sets. Die habe ich nämlich
    auch in Vampires Dawn gefunden. Gut, das Makern lebt zum Teil vom
    stehlen, aber ich denke, Grandy hätte es nicht nötig gehabt
    soviel Diebesware zu nehmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware
    Also, wenn man mal ehrlich ist wurden ja auch eine ganze Menge
    Sachen geklaut. Zum beispiel ein paar Chip-Sets. Die habe ich nämlich
    auch in Vampires Dawn gefunden. Gut, das Makern lebt zum Teil vom
    stehlen, aber ich denke, Grandy hätte es nicht nötig gehabt
    soviel Diebesware zu nehmen.
    Grandy hat das nicht gestohlen denke ich. Diese Sets, die man auch in Vampires Dawn findet stehen bei Rpg-maker Adressen zum Download. Und viele andere Dinge auch.
    Also wenn man jetzt verbieten würde bereits benutzte Recourcen noch einmal in einem anderen Spiel zu verwenden, dürfte man sich keine einzige Recource mehr downloaden.
    Und auch wenn er Sachen aus anderen Spielen genommen hat ist es egal.

Und nun zu meinem Lob: Unterwegs in Düsterburg ist das beste Rpg-Maker Game, welches je gemacht wurde. Es ist, wie ich finde, sogar besser als Vampires Dawn (nichts dagegen, VD ist sogar super). Und das soll was heißen. Die vielen versteckten Anspielungen, die Parodien aus vielen Büchern und Filmen, die Atmosphäre, die Musik, die Story und natürlich die Sidequests sind exzellent gelungen. Also großes Lob an Grandy ("Oh, ganz was Neues") und seinen Mitarbeitern.

Es sind drei Ressourcen vorhanden, die von wahrscheinlich von Marlex editiert bzw. selbsterstellt sind. Zum einen die häufig verwendeten Blut-Charset, das andere die Faceset-Expressions von Asgar.
    Dafür steht Vampires Dawn auch in den Credits.
    Chipsets wurden nicht entnommen - also informier dich bitte erst mal genauer, bevor du von "soviel Diebesware" schreibst.

Sorry, Grandy, dich des Diebstahls beschuldigt zu haben.
    Kam mir aber so vor...

hey Grandy.Ich habe das spiel gerade erst angefangen.Ich bin aber schon total gefesselt.FETTES LOB Grandy für das beste RPG-MAKER Spiel.echt super.

Ich finde im gegensatz zu VD is UID besser weil mich die ganzen zufalls Kämpfe nerven...echt super gemacht, nicht zu langwirig aber es geht auch nicht zu schnell vorbei, perfekt ausbalancirt.
    MfG sven-seoman

[SCHLEIM]
    Ich finde das Spiel wirklich supa, es ist so cool..boah..das ist das beste Spiel, das ich jeh gesehen hat..tausend mal besser als jedes Spiel!
    [/SCHLEIM]
    Nein im ernst ich finde es ziemlich cool...UiD war praktisch der Kick warum ich plötzlich richtig wieder Lust hatte RPGs zu maken....feette Greetz von Mir

Happosai

RISEN LOB

Da das hier die Lob-Ecke ist, will ich an die RPG-Spieler hinweisen dei sich jedes Spiel reinziehen, habt ihr jemals so einen Charme wie in UID hinbekommen? DAS ist ware Kunst

Gruss:

Was gibts dan noch zu sagen...?

Ich gratuliere ebenfalls!!! Habe UiD lange gespielt, und es ist das geilste Spiel seit langem...Allein die Atmosphäre ist GENIAL
    Fettes Lob an Grandy...

Ja ich schließ mich der Mehrheit an: Das Spiel ist einfach Klasse, die Zwischensequenzen einfach genial, tja Grandy hat das allerbeste aus dem RPG-Maker herausgeholt. Also ein dickes, fette Lob auch von mir!!!

VIelen Dank an Grandy und Lob ans Forum und ans Spiel!

Ich muss auch meinen Lob aussprechen, besonders auf die Musik.
    Bei jeder Situation wurde immer die passende Musik abgespielt.

Btw :

@ Grandy
    Hast du einige Musikstücke selbst komponiert, weil ich viele auf MIDI Seiten nicht finden kann.

Ich denke mal, Grandy hat die meisten net selbst gemacht, sondern von andern machen lassen. Guck mal in den Ressourcen btw. special Thanks nach, da findest du die, die die MIDIs gemacht haben.