Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 683

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Release der Vollversion!

Ach Mist, ich bin in meinem Haushalt wohl ohne KUCHENglocke groß geworden
    Und bei Gregor bin ich ja schon froh, dass ich ihn wenigstens in keinem Haus suchen durfte, also alles gut

Danke für die Aufklärungen zur Story! Ryo Leah und die Margariten habe ich tatsächlich nicht gefunden, vllt schaue ich irgendwann noch einmal.
    Dein anderes Spiel mit den Himmelsdrachen hatte ich tatsächlich gespielt, als ich hier noch nicht so aktiv war und fand es toll, kann mich aber ehrlicherweise nicht mehr an viel erinnern xD

Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärungen zur Story! Ryo Leah und die Margariten habe ich tatsächlich nicht gefunden, vllt schaue ich irgendwann noch einmal.
    Dein anderes Spiel mit den Himmelsdrachen hatte ich tatsächlich gespielt, als ich hier noch nicht so aktiv war und fand es toll, kann mich aber ehrlicherweise nicht mehr an viel erinnern xD
    Du kannst die Margeriten-Quest ja noch nachholen, absolut kein Ding
    Das ist nicht schlimm. Wenn du IRdH noch mal auspackst, wirst du recht früh noch mal wissen, wer sich da als "Vel" vorgestellt hat

Übrigens, welches Ende hattest du bekommen? Hab vergessen nachzufragen

- Das Inno -

Perfekt, wird dann beizeiten nachgeholt! Vielleicht auch das andere Spiel

Ich weiß nicht was alles anders sein kann, aber das waren meine Ergebnisse ungefähr:

-

Oha!

- Das Inno -

Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen

- Das inno -

Ich komme leider ger nicht mehr weiter, Inno. Ich habe nach viel Frustation 14 von 15 Steckbriefe in Felanka eingesammelt und wenn man zurückgeht zum Haus von Seto rennen Wachen auf einen zu, man landet im Gefängnis, wo sich ein Speicherpunkt befindet, redet kurz mit dieser Kim und dann geht man GAME OVER?! Warum hast du so einen, sorry, Bullshit in dein sonst wunderschönes Spiel eingebaut??? Was muss man tun damit man weiterkommt???

Zitat Zitat von Xylfo Beitrag anzeigen
    Ich komme leider ger nicht mehr weiter, Inno. Ich habe nach viel Frustation 14 von 15 Steckbriefe in Felanka eingesammelt und wenn man zurückgeht zum Haus von Seto rennen Wachen auf einen zu, man landet im Gefängnis, wo sich ein Speicherpunkt befindet, redet kurz mit dieser Kim und dann geht man GAME OVER?! Warum hast du so einen, sorry, Bullshit in dein sonst wunderschönes Spiel eingebaut??? Was muss man tun damit man weiterkommt???
    Wenn du an dem Punkt wirklich einfach so den "Game Over" Screen siehst, dann handelt es sich bestimmt um einen Bug oder Glitch, den Innocentia wohl kaum beabsichtigt haben wird.
    Allein deiner Beschreibung nach klingt es auch fast so, als hättest du ausversehen eine ältere Demoversion erwischt, statt der Vollversion? Keine Ahnung, wie realistisch das ist... xD
    In jedem Fall solltest du Inno mal deinen Speicherstand zukommen lassen, da kann dir bestimmt noch besser geholfen werden.

MfG Schilderich
    Team FervorCraft

Heya, ab heute gibt es ein Update auf Version 1.1.
    Alle Speicherstände sind kompatibel, sichert diese nur vorab zur Sicherheit auf einen anderen Speicherort, ehe ihr die alte Version durch die neue ersetzt.

Downloadlink bei Itch.io
    Update-Post auf Itch.io mit Changelog

Der Bug mit dem Gamebreaker wurde mir nach Release der Version 1.0 gemeldet und hatte ihn für ein kommendes Update in meiner Version schon behoben. Dieser Gamebreaker wurde nur ausgelöst, wenn

Zitat Zitat von Xylfo Beitrag anzeigen
    Bitte verzichte künftig auf Kraftausdrücke in meinen Threads.
    Deine Kritik und deinen Frust kann ich absolut nachvollziehen - in der Form, wie du sie formuliert hast, jedoch nicht.

Zu deinem Problem: Das Verhalten ist kein beabsichtigtes "Game Over", sondern ein Bug, den du mit dem oben verlinkten Update beheben kannst.
    In komplexen Projekten kann so etwas leider passieren, auch wenn man versucht, alle möglichen Fälle abzufangen.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (19.01.2026 um 16:32 Uhr)

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wenn du an dem Punkt wirklich einfach so den "Game Over" Screen siehst, dann handelt es sich bestimmt um einen Bug oder Glitch, den Innocentia wohl kaum beabsichtigt haben wird.
    Allein deiner Beschreibung nach klingt es auch fast so, als hättest du ausversehen eine ältere Demoversion erwischt, statt der Vollversion? Keine Ahnung, wie realistisch das ist... xD
    In jedem Fall solltest du Inno mal deinen Speicherstand zukommen lassen, da kann dir bestimmt noch besser geholfen werden.

MfG Schilderich
    Team FervorCraft
    1. Habe ich nicht dich gefragt sondern die Spielerstellerin.
    2. Ich habe die Vollversion und nicht eine Demoversion gespielt.

@Innocentia

Entschuldige die Ausdrucksweise, aber ich habe ja auch sorry vor dem Wort mit B geschrieben.
    Also bin ich der erste dem das passiert ist?! Danke für das Update. Und nochmal Entschuldigung.

Hi @Innocentia

Hab erst jetzt gesehn, dass du die VV veröffentlicht hast. Freu und Danke
    Habs natürlich gleich gedownloadet und wollte/will es spielen. Leider ist es sehr verpixelt. Die Windows Resolution kann ich über F5 nicht ändern, da ich mit dem Laptop spiele. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu ändern?

MfG DerAchteZwerg

Zitat Zitat von DerAchteZwerg Beitrag anzeigen
    Hi @Innocentia

Hab erst jetzt gesehn, dass du die VV veröffentlicht hast. Freu und Danke
    Habs natürlich gleich gedownloadet und wollte/will es spielen. Leider ist es sehr verpixelt. Die Windows Resolution kann ich über F5 nicht ändern, da ich mit dem Laptop spiele. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu ändern?

MfG DerAchteZwerg
    Heya

Ich bin grad maximal verwirrt ^^;
    1. Inwiefern verpixelt?
    2. Warum solltest du mittels F5 nicht das Menü mit der Auflösung aufrufen können? Das hat nichts damit zu tun, dass du es über einen Laptop spielst. Die einzige Möglichkeit fiele mir da ein, dass du da vielleicht über die FN Tasten die eigentliche Funktion der F5 Taste aktivieren musst. Damit lässt sich so einiges an Grafikeinstellungen im Spiel selbst einstellen.

Schau mal bitte noch mal nach und geb mir Bescheid

- Das Inno -

Zitat Zitat
    1. Habe ich nicht dich gefragt sondern die Spielerstellerin.

Entschuldige die Ausdrucksweise, aber ich habe ja auch sorry vor dem Wort mit B geschrieben.
    Meine Damen und Herren, das Internet.

Hi @Innocentia

Danke, die FN Taste hatte ich total vergessen. Konnte jetzt alles einstellen. Danke nochmal

Edit: beim betreten von Nisola kommt folgende Fehlermeldung: Fehler CE 0170 "Quest entfernen" Die Quest mit der ID 46 ist nicht im Log vorhanden. Könnte es daran liegen, weil ich mit den Speicherständen der Demo weiter spiele?

Geändert von DerAchteZwerg (28.01.2026 um 06:29 Uhr)

Edit: beim betreten von Nisola kommt folgende Fehlermeldung: Fehler CE 0170 "Quest entfernen" Die Quest mit der ID 46 ist nicht im Log vorhanden. Könnte es daran liegen, weil ich mit den Speicherständen der Demo weiter spiele?
    Das kann ich leider nicht eindeutig sagen, da ich nicht weiß, zu welchem Zeitpunkt du Nisola betreten hast (Mainstory oder Open World).

Die Quest-ID 46 deutet zwar auf die Hauptquest hin, dazu gab es bisher aber keine weiteren Meldungen. Daher liegt die Vermutung nahe, dass der Fehler durch die die Benutzung alter Demo-Speicherstände entstand.

Grundsätzlich sind alte Demo-Saves nicht mit der Vollversion kompatibel. Seit den Demos gab es zahlreiche technische Änderungen und Optimierungen, bei denen ich nicht garantieren kann, dass bestehende Spielstände korrekt weiterlaufen. Auch inhaltlich wurden wichtige Storyelemente überarbeitet, die für später wichtig werden.

Für ein fehlerfreies und vollständiges Spielerlebnis empfehle ich daher, das Spiel ohne alte Speicherstände neu zu beginnen.

- Das Inno -

Hi,

beim Verkaufen von Gegenständen in Kana, bekam ich öfters diese Fehlermeldung "UpdateTooltipp - Create. iPtr->description. Native string is null" ?

Hi,

beim Verkaufen von Gegenständen in Kana, bekam ich öfters diese Fehlermeldung "UpdateTooltipp - Create. iPtr->description. Native string is null" ?
    Könntest du mir deinen Save zur Verfügung stellen? Dann schau ich mir das mit Corti zusammen mal an. Gerne auch per PN.

- Das Inno -

Hi

kann mir jemand sagen wie und wo ich die Banditen aus Felgana finden kann und wo liegen die Orte der Schatzkarten 18 und 28?

Danke schonmal im Voraus

Edit: Banditen habe ich gefunden

Geändert von DerAchteZwerg (10.02.2026 um 20:12 Uhr)

wo liegen die Orte der Schatzkarten 18 und 28?
    Meinst du die Fundorte der Schatzkarten selbst, oder die Orte, an denen die jeweiligen Schätze versteckt sind?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Meinst du die Fundorte der Schatzkarten selbst, oder die Orte, an denen die jeweiligen Schätze versteckt sind?

- Das Inno -
    Die Orte wo die Schätze sind, Bitte

Stichworte