Ergebnis 1 bis 20 von 684

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Release der Vollversion!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heya, ab heute gibt es ein Update auf Version 1.1.
    Alle Speicherstände sind kompatibel, sichert diese nur vorab zur Sicherheit auf einen anderen Speicherort, ehe ihr die alte Version durch die neue ersetzt.

Downloadlink bei Itch.io
    Update-Post auf Itch.io mit Changelog

Der Bug mit dem Gamebreaker wurde mir nach Release der Version 1.0 gemeldet und hatte ihn für ein kommendes Update in meiner Version schon behoben. Dieser Gamebreaker wurde nur ausgelöst, wenn

Zitat Zitat von Xylfo Beitrag anzeigen
    Ich komme leider ger nicht mehr weiter, Inno. Ich habe nach viel Frustation 14 von 15 Steckbriefe in Felanka eingesammelt und wenn man zurückgeht zum Haus von Seto rennen Wachen auf einen zu, man landet im Gefängnis, wo sich ein Speicherpunkt befindet, redet kurz mit dieser Kim und dann geht man GAME OVER?! Warum hast du so einen, sorry, Bullshit in dein sonst wunderschönes Spiel eingebaut??? Was muss man tun damit man weiterkommt???
    Bitte verzichte künftig auf Kraftausdrücke in meinen Threads.
    Deine Kritik und deinen Frust kann ich absolut nachvollziehen - in der Form, wie du sie formuliert hast, jedoch nicht.

Zu deinem Problem: Das Verhalten ist kein beabsichtigtes "Game Over", sondern ein Bug, den du mit dem oben verlinkten Update beheben kannst.
    In komplexen Projekten kann so etwas leider passieren, auch wenn man versucht, alle möglichen Fälle abzufangen.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (19.01.2026 um 16:32 Uhr)

Stichworte