Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Release der Vollversion!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe ja ein bisschen gehofft, dass der Release noch zur Weihnachtszeit kommt! Da ist das Fest ja gerettet ;-)

Und herzlichen Glückwunsch zur Punktlandung auf den 13. Geburtstag.

Ich werde auf jeden Fall reinstarten!

Vielen Dank euch!
    Euer Zuspruch und die Vorfreude stecken ehrlich gesagt an, haha. Bin wirklich gespannt, wie mein "Teenager" bei euch ankommen wird

- Das Inno -

Heya,
    ich hoffe, ihr habt Heiligabend und den ersten Weihnachtsfeiertag gut überstanden. Ich wünsche euch an der Stelle noch eine angenehme restliche Weihnachtszeit!

Nach 13 Jahren Entwicklungszeit ist es heute wie angekündigt soweit: Der Release der Vollversion!

Downloadlink auf Itch.io.
    Wer sich den überarbeitenden Erstpost noch mal ansehen mag, bitte hier entlang: Klick mich!

Bleibt nur noch zu sagen: Habt viel Spaß und lasst mich eure Eindrücke wissen, haha.

- Das Inno -

Herzlichen Glückwunsch zum Release! °O°

Genauso begeistert wie zu Weihnachten, der Gute.

Wird das perfekte Januarspiel für mich!

Herzlichen Glückwunsch zum Release! °^°9

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Release! °O°

Genauso begeistert wie zu Weihnachten, der Gute.
    D'awww 😭 Wie lieb von dir! Vielen Dank, das hat mir den Tag zusätzlich versüßt!
    Ich wäre auch semi-begeistert, wenn ich wüsste, was dieses Spiel von mir abverlangen wird...

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Release! °^°9
    Danke dir!

- Das Inno -

Bin sehr gespannt! Hätte nur ne Frage. In der Zip gibt es eine Datei namens "Dark Sword II Remake", was so aussieht wie das eigentliche Spiel. Wofür die Benennung?

Ich werds definitiv in nächster Zeit anspielen, solche fetten Vollversionen kommen nur alle Jubeljahre.

Danke dir, Klunky!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt! Hätte nur ne Frage. In der Zip gibt es eine Datei namens "Dark Sword II Remake", was so aussieht wie das eigentliche Spiel. Wofür die Benennung?
    Die Antwort darauf gibt es bereits im ersten Post
    Zitat Zitat
    Mit dem Erscheinen des RPG Makers 2000 begann für mich eine Reihe an vielen Testprojekten, davon war der erste Teil zu "Dark Sword" eines von vielen. Nachdem dieses zu Ende ging, wurden ein zweiter, ein dritter und ein alternativer Teil zu dieser Reihe gemacht.
    Dieses Remake befasst sich allerdings mit dem zweiten Teil, da es mir persönlich am Besten gefällt.
    Kurzum: Dieses Projekt ist ein Remake meines damaligen Projekts "Dark Sword 2" von 2002-2003, welches ich als Teenie gemacht habe Daher die Benennung.

- Das Inno -

Glückwunsch Inno! Richtig toll, dass du es geschafft hast

Stichworte