Ergebnis 1 bis 20 von 623

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Betatest für die VV gestartet!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Xylfo Beitrag anzeigen
    Ich habe eine kleine Anmerkung zur Demo: Ich habe mir vorhin die Demo 3.4 runtergeladen und ein bisschen angespielt und was mich störte, war, dass der Text in den Textboxen ein bisschen zu langsam eingespielt wurde. Ich weiß nicht ob das zum Stil gehört. Und ehrlich gesagt war ich ein bisschen überrascht über die alten Grafiken, weil ich aus deinem Thead und deiner Website viel bessere Grafiken kenne. Da freut man sich natürlich noch mehr auf die VV.
    Geschwindigkeit der Texte zu langsam? Ich gehe davon aus, dass du gerade die meinst, wo Gedanken und Geflüster damit besser dargestellt werden sollen. Diese werden tatsächlich mit einer langsameren Geschwindigkeit eingespielt. Der Rest wird mit der Standard-Geschwindigkeit eingespielt. Ansonsten wüsste ich nicht, wo die Geschwindigkeit langsam sein soll. Es fällt vielleicht anfangs so auf, weil das Spiel bei einem Raubzug beginnt. Da macht es doch Sinn, da auch etwas leise zu sein, findest du nicht?

Ich nehme an, du meinst mit "Grafiken" die FaceSets? Ansonsten habe ich weder die CharSets noch die ChipSets überarbeitet. "Grafiken" kann theoretisch alles bedeuten, haha.
    Die neuen FaceSets wurden für die VV optimiert, richtig Demnach sind sie ja auch nicht in der Demo zu finden So hast du aber richtig erkannt, dass es in der VV noch mal die eine oder andere Überraschung geben wird

- Das Inno -

Sei doch nicht gleich so patzig. :/ War doch nicht böse gemeint.

Geändert von Xylfo (14.06.2025 um 17:54 Uhr)

Liebe/r XyIfo,

es war nicht meine Intention, patzig rüberzukommen. Wenn ich dir das vermittelt haben sollte, tut mir das sehr leid und entschuldige mich dafür.

Ehrlich gesagt konnte ich mit deiner Aussage halt wenig anfangen und habe versucht, im vornherein zu erklären, was ich mit den von dir erwähnten "Grafiken" und "Textgeschwindigkeit" vermutete und habe diese auch zugleich widerlegt. Ich hätte mir an der Stelle etwas mehr Informationen erhofft, um die Unklarheiten nachvollziehen zu können. Vielleicht magst du es ja doch noch mal genauer erläutern, was dich genau gestört hat?

Denn wie schon gesagt: die Textgeschwindigkeit, die standardmäßig auf der schnellsten Stufte ist, kann schlichtweg nicht "langsam" sein. Das ist es, was ich daran nicht so ganz verstehe

- Das Inno -

Danke für die Entschuldigung. Ja, mit "Grafiken" meinte ich nur die Facesets. Ich habe gerade die Demo im Fenstermodus laufen und bin bei dem Part angekommen wo man sich an den Wachen vorbeischleichen muss. Mir fällt auf, dass der Text sehr schnell ist wenn man von einer Wache entdeckt wird. Vorher konnte ich mich nur an das Geflüster erinnern. :S Sorry! Also nehme ich natürlich zurück dass die Textgeschwindigkeit zu langsam ist. Ich habe die Demo 3.4 bisher ja nur angespielt, und spiel sie jetzt gerne weiter.

Stand der Entwicklung Juni Update

Zusammengefasst von meinem täglichen News-Channel auf meinem Discord Server.

Nachzulesen auf meiner Homepage:
    Update-Post Juni 2025.

Diesen Monat u. a. mit folgenden Themen:
    - To do-Liste ziemlich abgearbeitet
    - Lore-Texte ins Spiel integriert
    - alle Artefakte und Schatzkarten eingebaut
    - Überarbeitungen der Artefakt-Texte, Skillbeschreibungen und Tutorialtexte
    - mehr nette Spielereien und Optimierungen auf der Zielgeraden
    - Eventuelles Remaster von...?! (Dazu an entsprechender Stelle demnächst mehr, haha)

Viel Spaß beim Lesen!

Oh, aber ein kleines Bild, welches ich fürs Spiel gezeichnet habe, möchte ich an dieser Stelle extra zeigen, weil ich es niedlich finde

- Das Inno -

Zeichnest du deine Bilder mit Hand und Stift oder mit der Computermaus?

Stichworte