-
General
Holerö! Heute habe ich endlich ein größeres Update für euch.
Nachdem die Helden stundenlang durch Eis und Schnee gestapft sind, erreichen sie durchgefroren und müde die Hauptstadt im Norden: Nisola, Kims Heimatstadt.
Storybedingt gibt es da einige Passagen mit vielen Dialogen, aber diese sind wie sonst auch für die Charakterentwicklung sehr wichtig. Zumal man hier Kims Familie kennenlernt und auch ihre Motivation erfährt, warum sie überhaupt Nisola verlassen hat.
Ich muss sagen, dass mich Nisola mit all seiner Gestaltung ziemlich viel Zeit gekostet hat, aber dafür bin ich auch sehr zufrieden mit der Stadt
Wer errät, auf welcher realen Stadt Nisola basiert, bekommt einen virtuellen Keks 
Hier nun die Screenshots:

Handwerkskunst ist in Nisola eines der Dinge, für die die Stadt bekannt ist. Neben den vielen Jägern natürlich, die für Fleisch und Felle sorgen.

Seltsame Dinge geschehen hier...!

Eine Aussprache unter Familienmitgliedern und der Beginn der Planung für das weitere Vorgehen.

Wer in der aktuellen Demo dem blonden Soldaten namens John geholfen hat, wird sich vielleicht freuen, ihn in Nisola öfter zu sehen. Ab diesem Zeitpunkt entwickelt sich eine Sidestory über ihn und den jungen Mann Dave.

Nach den Erlebnissen geht es weiter zum nächsten Kontinent...!

Und für alle Hundeliebhaber hier ein extra kleiner Screen mit einem Hundeschlitten und süßen Huskys 
Nisola ist soweit abgehakt und ich kann mich nun auf die nächste Passage des Spiels konzentrieren.
Ich bin in den letzten Tagen sehr weit gekommen, was mich auf der einen Seite überrascht, aber mich auch stolz macht. Nach der langen Pause ist es ein schönes Gefühl, wieder so aktiv am Spiel arbeiten zu können 
- Das Inno -
Stichworte