@DerAchteZwerg
Warum hast du deinen Posting gelöscht? Oder hat hier das Forum versagt?
Ich verstehe, auf was du hinaus willst aber warte diesbezüglich mal die VV ab - ich denke, am Ende hin wird einiges zwischen Emiko und den Luftpiraten klarer sein, wenn man entsprechende Nebenquests vollenden wird.

Zitat Zitat von WölfiAusRhede Beitrag anzeigen
Für mich kam diese Entwicklung auch ziemlich überraschend. Ich muss aber sagen, dass ich die Erklärung in Innocentias Spoiler sehr schlüssig und auch interessant für die Entwicklung von Emiko finde.
Mein "Problem" war in dieser Hinsicht wohl eher, dass ich Kim als Charakter vergleichsweise farblos empfunden habe und sie daher nur schlecht in ihrem Verhältnis zum Rest der Party einordnen konnte.
Ich muss hierbei explizit nachfragen: Hattest du die 2. oder die 3. Demo gespielt? In der 2. Demo kann ich verstehen, dass Kim hierbei noch nicht gut aus dem Schatten heraustreten konnte, da sie dort relativ spät zur Gruppe stieß. In der 3. Demo hatte sie dahingehend mehr Screentime und meiner Ansicht auch mehr Situationen, wo der Fokus ein wenig mehr auf sie lag. Daher meine Frage zum Verständnis
Ich versuche, jedem Partymitglied seine Rolle so gut es geht aufzuzeigen und gehe doch davon aus, dass es in der VV insgesamt auch besser so rüberkommen wird

- Das Inno -