Ergebnis 1 bis 20 von 628

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Betatest für die VV gestartet!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um euch die Wartezeit während des Betatests zu versüßen, habe ich heute einen Trailer für euch.

Ich wünsch euch viel Spaß damit!

Die Arbeiten an diesem Video waren doch sehr umfangreich. Wann erstelle ich mal ein Video? Richtig, alle Jubeljahre. Bis ich mich ins Programm eingefunden hatte und die Kniffe draufhatte... Im Gegensatz zu IRdH damals habe ich mich dieses Mal bewusst für einen Trailer entschieden, der kurz vor der Veröffentlichung produziert werden sollte, damit er so aktuell wie möglich ist.
    Perfekt ist er nicht. Mein erster Trailer hierfür war 5:30 Minuten lang, aber ich habe ihn jetzt auf 2:45 Minuten gekürzt, um ihn angenehmer zu machen, haha. Ich hoffe, dass er nicht zu gehetzt wirkt.

- Das Inno -

Ein netter kurzer Trailer! Zeigt ein paar coole Gegenden. Evtl hätte ich mehr von Felanka gezeigt oder dem Überfallsystem aus dem Intro, bzw auch mehr wesentliche Gegenspieler Screentime gegeben. Ansonsten gut gemacht, ich mag dass es nicht zu harte und viele Cuts gibt und einen guten Einblick ins Spiel gibt!

Freue mich schon,ins fertige Spiel reinzuzocken- auch wenn ich nicht weiß ob ich es abschließen kann, aufgrund der erwarteten hohen Spielzeit. Viel Disziplin und Freude auf den letzten Metern!

Stand der Entwicklung September 2025 Update

Zusammengefasst von meinem täglichen News-Channel auf meinem Discord Server.

Nachzulesen auf meiner Homepage:
    Update-Post September 2025.

Diesen Monat u. a. mit folgenden Themen:
    September-Update!

- Aktueller Stand des Betatests
    - Trailer zu Dark Sword!
    - Nebengeschichten aus dem Dark Sword-Universum

Viel Spaß beim Lesen!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ein netter kurzer Trailer! Zeigt ein paar coole Gegenden. Evtl hätte ich mehr von Felanka gezeigt oder dem Überfallsystem aus dem Intro, bzw auch mehr wesentliche Gegenspieler Screentime gegeben. Ansonsten gut gemacht, ich mag dass es nicht zu harte und viele Cuts gibt und einen guten Einblick ins Spiel gibt!

Freue mich schon,ins fertige Spiel reinzuzocken- auch wenn ich nicht weiß ob ich es abschließen kann, aufgrund der erwarteten hohen Spielzeit. Viel Disziplin und Freude auf den letzten Metern!
    Ja, ich musste bereits einige Abstriche machen, um es ansatzweise kurz und knackig zu halten, haha. Ansonsten hätte ich locker einen 10 Minuten Trailer daraus machen können

Versteh ich voll und ganz, es war auch nie von mir beabsichtigt gewesen, dass das Spiel mal eine so hohe Spielzeit haben wird - davon bin ich selbst immer noch überrascht, haha. Mittlerweile beträgt die Durchschnitts-Spielzeit 76 Stunden, ein dritter Tester hat es in 49 h geschafft

- Das Inno -

Stand der Entwicklung Oktober 2025 Update

Zusammengefasst von meinem täglichen News-Channel auf meinem Discord Server.

Nachzulesen auf meiner Homepage:
    Update-Post Oktober 2025.

Diesen Monat u. a. mit folgenden Themen:

- Aktueller Stand des Betatests
    - Viel Herumspielerei- ääh Arbeiten am MZ
    - Planungen für...?!

Viel Spaß beim Lesen!

- Das Inno -

Stichworte