Zitat Zitat von Xylfo Beitrag anzeigen
Das Lore-Menü ist eine krasse Sache.
Dankeschön!

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Cooles Update und im Vergleich zu vorherigen Updates, finde ich dieses Mal die >>neue<< Version jeweils besser! xD
Puh, da bin ich aber froh

Zitat Zitat von WölfiAusRhede Beitrag anzeigen
Krass, was du so alles im Laufe eines Monats fertig bekommst.
Auf den Lore-Input und auch auf die Random Encounter bin ich ja mal gespannt.
Ja, manchmal überrascht mich das selbst!
Die Mini-Episoden sind tatsächlich keine Random Encounter, sondern werden mit einer Fahne auf der Weltkarte dargestellt So kann man selbst entscheiden, ob man mal nachsehen mag, was sich dahinter verbirgt oder nicht.

Zitat Zitat von WölfiAusRhede Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob ich die Frage schon mal gestellt habe: Aber wie viel umfangreicher als die letzte Demo wird die VV sein? Und wie umfassend sind die Neuerungen am Demo-Content (jetzt mal in die Rolle von jemandem hineinversetzt, der das ganze vor 2 Jahren schon mal gespielt hat und semi-vertraut damit ist)?
Über den genauen Umfang und die Spielzeit kann ich derzeit noch keine genaue Aussage treffen. Das könnte ich dir beantworten, wenn ich das Spiel in einem Zug durchgespielt habe, haha. Selbst dann wäre ich ein schlechter Indikator, da ich ja weiß, wo sich was befindet. Diese Aussage müssten meine zukünftigen Betatester treffen.

Jedenfalls wird die Hauptstory bis zu einem Punkt weitergeführt, an dem die „quasi” Open World beginnt. Wie viel man davon mitnehmen möchte, ist individuell verschieden, aber es wird einiges an optionalem Content bieten! Und dann geht es auf zum letzten Boss und dem Finale

Der bisherige Demo-Content wird noch mit Lore-Texten ausgestattet und ich plane, das eine oder andere Artefakt besser zu verstecken. Einige davon waren anscheinend zu leicht zu finden, was ich für die VV noch ändern wollte. Das überlege ich mir in den kommenden Wochen.
Neu dazugekommen sind auch die Schatzkarten, die sich über das gesamte Spiel verteilen!
Zudem habe ich einige Nebenquests in die Hauptstory integriert. Durch den linearen Handlungsstrang sind diese ein wenig zu kurz gekommen. Sie sollen für zusätzlichen Content neben der Story sorgen.
In den letzten Monaten habe ich außerdem alle Textboxen überarbeitet und hier und da kleine Hinweise für den späteren Verlauf eingebaut. Einige Szenen wurden auch um Kleinigkeiten erweitert.
Eine Sidestory mit drei anderen Charakteren wurde ebenfalls in die Hauptstory integriert. Sie tauchen nach der Handlung in Nisola (die eisige Stadt im Norden) auf.

Wahrscheinlich habe ich noch ein paar Dinge vergessen, haha. Aber es kam einiges an neuem Content dazu! Ich denke, diejenigen, die die Demos gespielt haben, werden doch noch an ein paar Stellen überrascht sein

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage angemessen beantworten, ansonsten darfst du noch mal nachhaken

- Das Inno -