Zitat Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
Moin Innocentia

Also eins vorweg, dein Spiel ist bis jetzt wirklich gut geworden, obwohl ich eher Spiele mag die ähnlich sind vom Gameplay wie Terranigma, Evermore etc. Trotzdem MUSS ich sagen das es wirklich Spaß gemacht hat und habe es natürlich auch zuende gespielt

Die Geschichte, Sequenzen, Grafiken und Animationen waren auch alle Top und Fehlerfrei. Zwar wurde viel geredet, was auch zur Geschichte beiträgt aber man hat noch viele Fragen. Ist ja auch nur ne Demo von 2 Std "grins"
Das Kampfsystem fand ich auch gut, einfach und simpel zu bedienen, hätte aber natürlich gerne mehr Fähigkeiten gehabt
Das Schlösser knacken fand ich auch gut umgesetzt, musste am Anfang etwas probieren aber sobald man den Dreh raushatte war es ein Kinderspiel.

Bin mal auf die nächste Version gespannt, werde ich auf jeden Fall im Auge behalten
Vielen Dank für das Lob! Freut mich, dass dir die 1. Demo gefallen hat

Der Fokus des Spiels ist die Geschichte, daher kann es schon vorkommen, dass die Charaktere etwas zu viel reden Aber ich versuche es, so knapp wie möglich zu halten. Was mir halt wichtig ist, dass der Spieler Charakterentwicklungen miterlebt.

Wie Corti sagte, werden die Skills in der kommenden Demo um Einiges erweitert. In der ersten Demo gab es da noch nicht so viel, was man hätte einbauen können. Ich denke aber, dass du in der 2. Demo dich da um einiges austoben kannst

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Innocentia
Laber nich rum, bau se lieber mal alle ein, du geschwätziger Techniktölpel!
Meeehr Arbeit? Ich geh dann mal... *Peasantvoice*
Jetzt werden schon Zitate von mir gefälscht

Mir wäre es lieber, wenn du mal diesen Random-Bug finden und beseitigen könntest

- Das Inno -