Ergebnis 1 bis 20 von 599

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stand der Entwicklung März Update

Zusammengefasst von meinem täglichen News-Channel auf meinem Discord Server.

Nachzulesen auf meiner Homepage:
    Update-Post März 2025.

Diesen Monat u.a. mit folgenden Themen:
    - Fertigstellung der Hauptstory
    - Ring frei zur Abarbeitung der To do Liste!
    - Überarbeitungen von FaceSets und gezeichneten Szenen
    - Optimierungen der Textboxen
    - neues Musikstück vom guten Inselmanager

Viel Spaß beim Lesen!

- Das Inno -

Cool, bleib dran! Es wäre nice, wenn du einen News Reaktions(unter-)kanal einbauen würdest auf Discord- öfters mal könnte ich oder andere das kommentieren, ohne dass es im Newskanal ausufert. Bestimmt auch für dich hilfreich, direkt auch mal Feedback zu bekommen. Da gibts ja zahlreiche Beiträge zu denen man sich äußern könnte.

Fleißig, fleißig. Die sehen wirklich gut aus die neuen Bilder.

Sieht aus, als ob der März ein richtig produktiver Monat war ^^
    Schön, dass du jetzt mit deiner ewigen To-do-Liste beginnen kannst und am Feintuning (Stichwort Textboxen) so viel Spaß hast.
    Hast du eigentlich schon eine grobe Idee, ob du dich wie nach IRdHD direkt wieder über eine Dekade lang ins nächste Projekt stürzt, oder etwas anderes/kürzeres/eine Pause machst?
    Ich könnte irgendwie alles verstehen, habe aber schon eine Ahnung, wie deine Antwort ausfällt

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Cool, bleib dran! Es wäre nice, wenn du einen News Reaktions(unter-)kanal einbauen würdest auf Discord- öfters mal könnte ich oder andere das kommentieren, ohne dass es im Newskanal ausufert. Bestimmt auch für dich hilfreich, direkt auch mal Feedback zu bekommen. Da gibts ja zahlreiche Beiträge zu denen man sich äußern könnte.
    Ihr Wunsch war mir Befehl!

Zitat Zitat von Xylfo Beitrag anzeigen
    Fleißig, fleißig. Die sehen wirklich gut aus die neuen Bilder.
    Vielen Dank
    Übrigens, warum hast du deinen letzten Post gelöscht? Ich sehe alles, kein Grund, Postings zu löschen...

Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Sieht aus, als ob der März ein richtig produktiver Monat war ^^
    Schön, dass du jetzt mit deiner ewigen To-do-Liste beginnen kannst und am Feintuning (Stichwort Textboxen) so viel Spaß hast.
    Hast du eigentlich schon eine grobe Idee, ob du dich wie nach IRdHD direkt wieder über eine Dekade lang ins nächste Projekt stürzt, oder etwas anderes/kürzeres/eine Pause machst?
    Ich könnte irgendwie alles verstehen, habe aber schon eine Ahnung, wie deine Antwort ausfällt
    So ist es!
    Erzähl mal, zu welcher Tendenz neigt deine Ahnung?
    Haha, aber ehrlich gesagt kann ich tatsächlich noch nichts aktuell dazu sagen. Wer meine Newsbeiträge aufmerksam liest, hat vielleicht den einen oder anderen Hint diesbezüglich dazu gelesen, aber ich bin mir selbst noch unsicher, ob ich das durchziehen möchte oder ehrlich gesagt, ob ich es tun sollte. Dark Sword ist ein Langzeitprojekt geworden, da mir die Charaktere sehr am Herzen liegen und ich ihre Geschichte auch zu Ende erzählen wollte. Aber ich merke, wie sehr meine anderen Hobbys darunter leiden, haha.
    Es wird mir schwerfallen, nach dem Ende mich davon zu trennen, aber das wird noch eine Weile dauern. Ein englischer Release peile ich noch an und ich möchte hier und da noch etwas mehr kleine Dinge wie Geschichten oder Comics dazu veröffentlichen. Also von daher mache ich erst mal weiter und werde mich selbst mal überraschen lassen

- Das Inno -

Stichworte