Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Alle selbst zu finden ist ne Illusion, daher mach dir da keinen Kopf. Was Tripple A Entwickler nicht schaffen mit riesigem Team, wie sollen wir Indie Hobbyentwickler das schaffen.^^
Das stimmt. Gerade heute habe ich einen Bug gefunden, der in Demo 3 drin war, aber nicht entdeckt/gemeldet wurde. Am meisten ärgert es mich, dass ich den nicht früher entdeckt habe, haha. Aber bei so einem großen Spiel ist das wohl ein unmögliches Unterfangen, wirklich alle Bugs zu finden... ^^;

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Du kriegst das schon gut hin!
Allein der Inspiration wegen schaue ich fast täglich in deinen Discord! So eine Disziplin scheint ansteckend zu sein.
Das freut mich wirklich, dass ich andere damit motivieren kann

Zitat Zitat von Xylfo Beitrag anzeigen
Ich habe dein Projekt auch schon seit 2015 mal mehr mal weniger verfolgt und mehrmals die Demos gespielt. Ich bin schon ein bisschen neidisch darauf dass du so gut so viele schöne Bilder zeichnen kannst für so ein großes und beeindruckendes Spiel. Es wird bestimmt ein Hit, was ich dir gönne. Respekt, Innocentia.
Aww, vielen Dank für die netten Worte! Ob es ein Hit wird oder nicht, entscheidet letztendlich die Community. Ich zieh einfach mein Ding durch und hoffe, dass es einige Leute spielen werden
Da du die Demos gespielt hast, hast du vielleicht noch Anmerkungen, was man besser machen kann?

- Das Inno -