-
General
Hallo Leute!
Ein großer Meilenstein ist erreicht:
Die Hauptstory ist nun fertig integriert worden. Nach all der langen Zeit ist nun der größte Brocken im Spiel. Ich kann es noch gar nicht fassen und werde es auch die nächsten Tage noch nicht ganz realisieren, es fühlt sich noch so unecht an, haha.
Das heißt aber nicht, dass das Spiel an sich fertig ist. Während der Entwicklung habe ich hier und da ein paar Szenen/Situationen im Spiel offen gelassen, um sie später in das Spiel einbauen zu können, damit der Arbeitsfluss nicht ins Stocken gerät.
Diese stehen unter anderem auf meiner To Do-Liste. Dieser gehe ich aktuell nach.
Unter anderem steht auf dieser, dass ich einige gezeichnete Szenen noch mal überarbeiten, bzw. neu zeichnen möchte.
Eine davon ist die, wie Emiko das Schwert Venaris findet
Und nein, das ist längst kein Spoiler mehr, das war seit Demo 1 Bestandteil des Spiels... 

Die Abarbeitung der Liste wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, daher möchte ich euch an dieser Stelle noch einmal die Möglichkeit geben, mir vor dem Release der Vollversion Feedback zu geben, wenn ihr wollt 
Gibt es irgendetwas am Spiel, was euch unklar war oder was man noch ändern könnte?
Wenn ja, dann schreibt es mir, damit ich es noch auf meine Liste setzen kann, um es ggf. zu korrigieren
Euer Feedback ist mir als Entwicklerin sehr wichtig und ich würde mich freuen, von euch zu lesen, haha. Gerne auch per PN oder Discord.
- Das Inno -
Stichworte