Zitat Zitat von WölfiAusRhede Beitrag anzeigen
Wahnsinn, wie viel Aufwand und Liebe in diesem Projekt drin stecken - und dass du das so lange und konsequent durchziehst.
Ich werde es auf jeden Fall bei Release ausgiebig austesten. Ich wünsche dir, dass DS dann auch die Aufmerksamkeit bekommt, die den langen Schaffensprozess angemessen würdigen!

Nur die Entwicklerblog-Einträge, die werde ich dann wohl vermissen. Wenn der Release naht, werden die ja zwangsläufig irgendwann an ihr Ende kommen.
Vielen Dank für deine lieben Worte Ich freue mich dann auf einen Bericht von dir!

Bezüglich der Entwicklerblog-Einträge: Nach dem Release werde ich mich noch eine Weile mit DS beschäftigen, da ich einen Release in englischer Sprache anpeile. Zudem kommt noch, dass ich noch Ideen für ein paar Nebengeschichten aus dem DS-Universum habe, die ich zumindest mal in Textform festhalten mag. Sei es, da sie im Spiel selbst keinen Platz mehr fanden oder weil ich schlichtweg Lust darauf habe, haha. Da kann ich sicherlich die eine oder andere davon veröffentlichen

- Das Inno -