Ergebnis 1 bis 20 von 602

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Unglaublich, dieses Projekt nach so vielen Jahren auf der Zielgeraden zu sehen. 2025 ist wirklich ein wahnsinns-Jahr bisher; erst Dead of Darkness, dann Neues von EK, welches in Richtung VV geht und jetzt auch noch DS.

    Kann von mir aus so weiter gehen, viel Erfolg beim Endspurt <3

  2. #2
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dieses Projekt nach so vielen Jahren auf der Zielgeraden zu sehen. 2025 ist wirklich ein wahnsinns-Jahr bisher; erst Dead of Darkness, dann Neues von EK, welches in Richtung VV geht und jetzt auch noch DS.

    Kann von mir aus so weiter gehen, viel Erfolg beim Endspurt <3
    Heya, vielen Dank für deine lieben Worte
    Manchmal kann ich es selbst nicht glauben, dass ich so kurz davor bin, das Spiel fertigzustellen, haha. Es fühlt sich alles noch so unecht an

    - Das Inno -

  3. #3
    Das Spiel sieht aus, als könnte es einer der ganz großen Maker-Giganten werden. In jedem Screen sieht man die Mühe die darin steckt. Werde es auf jeden Fall Spielen wenn die VV da ist. Sieht verdammt gut aus.

  4. #4
    Zitat Zitat von Gisulf91 Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht aus, als könnte es einer der ganz großen Maker-Giganten werden. In jedem Screen sieht man die Mühe die darin steckt. Werde es auf jeden Fall Spielen wenn die VV da ist. Sieht verdammt gut aus.
    Vielen Dank für die lieben Worte!
    Ob es tatsächlich ein Maker-Gigant wird, wird sich am Ende zeigen, immerhin sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Aber es würde mich natürlich umso mehr freuen, wenn der Fall eintreten sollte, haha.

    - Das Inno -

  5. #5
    Hey Inno, congrats erstmal das es so von Monat zu Monat erstaunlich voran geht ich wollte mal fragen ob es so ein ähnliches Feature wie damals bei IRdH geben wird wo man alte Mitglieder nach dem Timeskip suchen muss als Vorbereitung auf das Ende? Fand das damals richtig cool

  6. #6
    Zitat Zitat von Haruhiro Beitrag anzeigen
    Hey Inno, congrats erstmal das es so von Monat zu Monat erstaunlich voran geht ich wollte mal fragen ob es so ein ähnliches Feature wie damals bei IRdH geben wird wo man alte Mitglieder nach dem Timeskip suchen muss als Vorbereitung auf das Ende? Fand das damals richtig cool
    Heya! Danke dir für deinen Zuspruch!
    Es gibt tatsächlich wieder so etwas ähnliches! Auf Emikos Reise lernt man einige wichtige NPCs kennen, die man ab einem bestimmten Punkt im Spiel wieder besuchen kann und dadurch größere Sidequests auslöst. Ein paar von ihnen beeinflussen sogar das Ende ein wenig

    - Das Inno -

  7. #7
    Stand der Entwicklung Februar Update

    Zusammengefasst von meinem täglichen News-Channel auf meinem Discord Server.

    Nachzulesen auf meiner Homepage:
    Update-Post Februar 2025.

    Diesen Monat u.a. mit folgenden Themen:
    - Arbeiten am Epilog
    - Integrierung vieler gezeichneten Szenen
    - Editierung von mehr als 400 Faces
    - neues Musikstück vom guten Inselmanager

    Viel Spaß beim Lesen!

    - Das Inno -

  8. #8
    Wahnsinn, wie viel Aufwand und Liebe in diesem Projekt drin stecken - und dass du das so lange und konsequent durchziehst.
    Ich werde es auf jeden Fall bei Release ausgiebig austesten. Ich wünsche dir, dass DS dann auch die Aufmerksamkeit bekommt, die den langen Schaffensprozess angemessen würdigen!

    Nur die Entwicklerblog-Einträge, die werde ich dann wohl vermissen. Wenn der Release naht, werden die ja zwangsläufig irgendwann an ihr Ende kommen.

  9. #9
    Zitat Zitat von WölfiAusRhede Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, wie viel Aufwand und Liebe in diesem Projekt drin stecken - und dass du das so lange und konsequent durchziehst.
    Ich werde es auf jeden Fall bei Release ausgiebig austesten. Ich wünsche dir, dass DS dann auch die Aufmerksamkeit bekommt, die den langen Schaffensprozess angemessen würdigen!

    Nur die Entwicklerblog-Einträge, die werde ich dann wohl vermissen. Wenn der Release naht, werden die ja zwangsläufig irgendwann an ihr Ende kommen.
    Vielen Dank für deine lieben Worte Ich freue mich dann auf einen Bericht von dir!

    Bezüglich der Entwicklerblog-Einträge: Nach dem Release werde ich mich noch eine Weile mit DS beschäftigen, da ich einen Release in englischer Sprache anpeile. Zudem kommt noch, dass ich noch Ideen für ein paar Nebengeschichten aus dem DS-Universum habe, die ich zumindest mal in Textform festhalten mag. Sei es, da sie im Spiel selbst keinen Platz mehr fanden oder weil ich schlichtweg Lust darauf habe, haha. Da kann ich sicherlich die eine oder andere davon veröffentlichen

    - Das Inno -

  10. #10
    Hallo Leute!

    Ein großer Meilenstein ist erreicht:
    Die Hauptstory ist nun fertig integriert worden. Nach all der langen Zeit ist nun der größte Brocken im Spiel. Ich kann es noch gar nicht fassen und werde es auch die nächsten Tage noch nicht ganz realisieren, es fühlt sich noch so unecht an, haha.
    Das heißt aber nicht, dass das Spiel an sich fertig ist. Während der Entwicklung habe ich hier und da ein paar Szenen/Situationen im Spiel offen gelassen, um sie später in das Spiel einbauen zu können, damit der Arbeitsfluss nicht ins Stocken gerät.

    Diese stehen unter anderem auf meiner To Do-Liste. Dieser gehe ich aktuell nach.

    Unter anderem steht auf dieser, dass ich einige gezeichnete Szenen noch mal überarbeiten, bzw. neu zeichnen möchte.
    Eine davon ist die, wie Emiko das Schwert Venaris findet Und nein, das ist längst kein Spoiler mehr, das war seit Demo 1 Bestandteil des Spiels...


    Die Abarbeitung der Liste wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, daher möchte ich euch an dieser Stelle noch einmal die Möglichkeit geben, mir vor dem Release der Vollversion Feedback zu geben, wenn ihr wollt

    Gibt es irgendetwas am Spiel, was euch unklar war oder was man noch ändern könnte?
    Wenn ja, dann schreibt es mir, damit ich es noch auf meine Liste setzen kann, um es ggf. zu korrigieren Euer Feedback ist mir als Entwicklerin sehr wichtig und ich würde mich freuen, von euch zu lesen, haha. Gerne auch per PN oder Discord.

    - Das Inno -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •