Erst mal Danke für eure PostingsIch gehe unten noch ein bisschen mehr darauf ein.
---
Zuerst möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier noch Werbung für den Dark Sword Discord Server machen, den ich letztens aufgemotzt habe und somit der Öffentlichkeit präsentieren kann.
Es erwartet euch eine nette (noch kleine) Community, regelmäßiges Posten über den aktuellen Entwicklungsstand, frühes Veröffentlichen neuer Screenshots, Livestreams, uvm.
Der Link hierzu gibt es hier: Klick mich!
Wenn ihr Lust habt, kommt vorbei, würde mich freuen
---
Vielen DankFreude und einen langen Atem kann man immer gut gebrauchen, haha.
Erst einmal vielen Dank für das Lob
Skies of Arcadia sagt mir grad nix, aber ich nehm's definitiv mal als Lob auf, haha.
Ja, so viele Epen werden gar nicht mehr entwickelt. Ich glaube auch, dass das auch mein letztes Projekt dieser Art sein wird. Ein Spiel von solch einer Größe bedeutet, sehr viel Zeit zu investieren. Es fiel mir teilweise schwer, nach einigen Jahren Pause noch mal reinzukommen, aber es fühlt sich mittlerweile wieder so an, als ob ich nie weg gewesen war, haha.
Auch dir ein Dankeschön für deinen Zuspruch und das Lob
Ja, nicht wahr? Das fiel mir letztens auch noch mal auf. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Damals konnte ich "Im Reich des Himmelsdrachen" nach 7 Jahren abschließen... Ich dachte mal eine Zeitlang, dass ich das mit Dark Sword auch hinbekommen könnte, aber Pustekuchen
- Das Inno -