Erst mal Danke für eure Postings Ich gehe unten noch ein bisschen mehr darauf ein.

---

Zuerst möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier noch Werbung für den Dark Sword Discord Server machen, den ich letztens aufgemotzt habe und somit der Öffentlichkeit präsentieren kann.
Es erwartet euch eine nette (noch kleine) Community, regelmäßiges Posten über den aktuellen Entwicklungsstand, frühes Veröffentlichen neuer Screenshots, Livestreams, uvm.
Der Link hierzu gibt es hier: Klick mich!
Wenn ihr Lust habt, kommt vorbei, würde mich freuen

---

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Ach, das freut mich voll, mal wieder ein Update zum Spiel zu sehen. Toll, dass du Corti auch weiterhin im Boot hast!
Die Screens sind schick, gerade die zahlreichen Edits gefallen mir gut! Bin gespannt auf die Demo, dir viel Freude und einen langen Atem!
Vielen Dank Freude und einen langen Atem kann man immer gut gebrauchen, haha.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Freut mich zu lesen dass das Projekt nach wie vor in Arbeit ist, ich bekomme starke Skies of Arcadia Vibes, obwohl ich zuversichtlich bin dass es deutlich besser sein wird.^^" (nein ich bin überhaupt nicht biased!)

Die Zeichnungen sind sehr schön und ich mag wie das Steampunk Setting schon allein durch die Textboxen transportiert wird.
Gibt ja auch nicht mehr so viele "Epos", (sofern ich das denn richtig sehe) die mit einem Legacy RPG-Maker noch entwickelt werden.
Erst einmal vielen Dank für das Lob
Skies of Arcadia sagt mir grad nix, aber ich nehm's definitiv mal als Lob auf, haha.
Ja, so viele Epen werden gar nicht mehr entwickelt. Ich glaube auch, dass das auch mein letztes Projekt dieser Art sein wird. Ein Spiel von solch einer Größe bedeutet, sehr viel Zeit zu investieren. Es fiel mir teilweise schwer, nach einigen Jahren Pause noch mal reinzukommen, aber es fühlt sich mittlerweile wieder so an, als ob ich nie weg gewesen war, haha.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
wahnsinn, seit dieser tread aufgemacht wurde sind fast 10 jahre her .... umso cooler das du auch noch am projekt arbeitest echt klasse :P !

die screens gefallen mir allesammt gut. meine augen bewundern die battle sprites, die stadt de rmagier mit den bunten wänden ist irgendwie cool
und auch der innenraum einer höhle. der rest ist halt typisch refmap aber solide.

wünsche dir alles gute bei der weiterentwicklung deines projektes und beim vorrankommen zur nächsten demo !
Auch dir ein Dankeschön für deinen Zuspruch und das Lob
Ja, nicht wahr? Das fiel mir letztens auch noch mal auf. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Damals konnte ich "Im Reich des Himmelsdrachen" nach 7 Jahren abschließen... Ich dachte mal eine Zeitlang, dass ich das mit Dark Sword auch hinbekommen könnte, aber Pustekuchen

- Das Inno -