Sagt mal, ihr riecht es, wenn ich mich wieder an den Maker sitze, oder?!

Haha, ist nicht böse gemeint! Es freut mich ja, wenn man nachfrägt
Seit meinem letzten Post war tatsächlich nicht viel passiert. Zum einen lag es an privaten Gründen, zum anderen gab es ungeklärte Fragen innerhalb des Teams, die das Arbeiten an dem Spiel erschwerten. Aber so ganz loslassen konnte ich nicht von DS, haha.

Jedenfalls habe ich mir Anfang Juli diesen Jahres zusammen mit meiner Co-Autorin Gedanken gemacht, wie das Script im Detail weitergehen soll. Und das haben wir gemeinsam auch geschafft. Die komplette Story von DS wurde aufgeschrieben und erleichtert mir das Weiterarbeiten daran.
Die angesprochenen "ungeklärte Fragen" innerhalb des Teams wurden angesprochen und man ist dabei, diese tatsächlich zu lösen. Ein Fortschritt, der meinerseits einiges an Überwindung kostete, haha. Dadurch gab es auch wieder einen Motivationsschub!

Gerade jetzt, wo ich Urlaub habe, möchte ich die Tage nutzen, um wieder etwas mehr an dem Spiel zu arbeiten.
Ich habe in den letzten Tagen Folgendes gemacht:
- Ausarbeitung der Weltkarte. Jetzt ist sie salopp gesagt "fertig". Klar können hier und da noch Anpassungen erfolgen, aber vorerst ist sie meiner Ansicht nach mal "fertig"
Großes Bild, daher Spoiler:
Die Namen sind die Städte, die man bereits in der Demo besucht hat, bzw. schon integriert sind, wie z.B. Nisola.
- Es wurden Grafiken für die kommenden Gebiete zusammengestellt und Referenzen dazu herausgesucht.

Das waren jetzt die Sachen, die ich die letzten Tagen gemacht habe.
Heute noch möchte ich mich daran versuchen, zumindest in der Story etwas voran zu kommen, haha.

Wer übrigens noch auf Gezeichnetes von DS steht, dem kann ich ne ganze Latte an Artworks präsentieren, die ich die letzten Monate gezeichnet habe. Diese sind nicht Bestandteil des Spiels, ich wollte sie nur mal so zeichnen. So viel dazu, dass mich DS nicht loslässt, selbst wenn ich nicht daran arbeiten konnte...

Gegenpart von dem Chris-Bild, siehe letzter Post von mir in diesem Thread: Alexander mit seinem Schwert Ghylandir!

Eine Illustration von Blanche, der Generalin Mikans. Wer jetzt den Dateinamen studiert hat: Ja, es gibt eine unzensierte Version davon :'D

Mikan-Soldat John Nachtweih in Siloas.

Dave Alvarez, der nach der Demo noch wichtig wird. Ebenso wie John, haha.

Emanuel, der vorherige Piratenanführer...

...und sein Sohn Klasko

Thery, die Verlobte von Seto. Sie kam auch schon in der Demo vor.

Zum Schluss noch ein Bild von dem Antagonisten Lexus. An sich ist es kein Spoiler, da man ihn jedoch bisher im Spiel noch nicht ohne seine Kapuze gesehen hat, soll jeder selbst entscheiden, ob man das Bild sehen möchte, haha. Wobei ich sagen muss, dass es zu einem meiner Favoriten gehört ♥

Mehr habe ich im Moment nicht zum Zeigen, ich hoffe daher, dass die vielen Bilder das ausgleichen

- Das Inno -