Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
Liebe voll und atmosphärisch, sieht echt sehr schön aus. Der Husky-Schlitten ist zuckersüß. Bei den ersten beiden Screens gefallen mir besonders die feinen Details sehr gut. Der dampfende Schornstein, die Briefkästen, der Schneemann und eben die CharSets. Die fügen sich wirklich toll in den allgemeinen Stil der Maps ein.
Vielen Dank für das Lob, Maturion

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Steampunk war mir bewusst, aber haben die sogar schon Strom in Nisola oder was bedeuten die Strommasten?
Sehr hübsches, detailverliebtes Mapping, gerade die blutige Szene macht mich neugierig, wer da eskaltiert ist...
Hey Ben!
Gedacht waren die Masten eher als Telefonmasten. Strom gibt es in der Stadt auch schon - es könnte also beides sein, das stimmt. Das überlasse ich dann dem Spieler, wobei die Sache mit dem Telefon meiner Ansicht nach mehr von Bedeutung hat, da der Protagonist in einer Szene Gebrauch davon macht

Ansonsten danke auch für die lobenden Worte

Im übrigen habe ich noch zu Chris' Geburtstag, der gestern war, noch ein kleines Artwork gezeichnet:

Nach all dem "Makern" in den letzten Wochen hat es Spaß gemacht, mal wieder zu zeichnen

- Das Inno -