Ich bin jetzt auch mit der zweiten Demo durch.

Als erstes muss ich erwähnen das ich den mitgelieferten Save benutzt habe und da weiterspielte wo die erste Demo endete.

Der neue Kontent gefällt mir bisher sehr gut, die Charaktere sind bisher super ausgearbeitet und die Geschichte ist spannend erzählt. (Auch wieder spannender Cliffhanger am schluss. )
Das Kampfsystem finde ich richtig klasse, super Animationen! Die Gegner finde ich bisher auch sehr gut ausbalanciert vom Schwierigkeitsgrad her.
Das Schlösser knacken ist noch recht Simpel, bisher konnte ich immer mit dem schlechtesten Dietrich die Schlösser knacken und manchmal musste ich sogar „gar nichts“ tun, da das Klicken auf beiden Anzeigebalken gleichgesetzt war. Hoffe das es im zukünftigen Spielverlauf ein wenig schwerer wird, wäre sonst echt schade um das Feature.
Ansonsten, die Grafiken sind sehr Hübsch anzusehen. Die Face, Char und ChipSets sehen super aus. Die Musik ist immer Klasse und auch immer Stimmig, besonders die Tag und Nacht Musik von der Stadt Felanka haben mir sehr gefallen.
Ja ich hoffe du machst weiter so Inno und freue mich schon auf mehr.

Gefundener Bug: