Ergebnis 1 bis 20 von 603

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Wo ist hier der verdammte Like-Button? :/

Noch 2 Wochen bis zur VV? Ach, ich reibe mir die Hände.
    Bis die Vollversion draußen ist, hast du aber keine Hände mehr Erst kommt dann mal die nächste Demo.^^ Also lass das Reiben lieber, wenn du die Vollversion mit deinen Händen zocken willst

Ach lol, bei den ganzen Spielereleases komme ich schon durcheinander. Dann lieber in 2 Wochen nur die 2. Demo und dafür ganze Hände

In zwei Wochen eine VV herausbringen haut bei mir echt nicht hin (Ich gebe aber zu, das mir der Fehler beim ersten Mal lesen nicht auffiel, haha.)
    Dennoch kann ich nicht versprechen, dass unmittelbar nach der Testphase ich die Demo herausbringen kann. Wohl eher nicht, je nachdem, was noch an Fehlern entdeckt wird und ich noch alles ändern muss. Rechnet mal frühestens Anfang/Mitte Juli damit. Wenn ich früher fertig werde, freut ihr euch

Gestern bekam ich übrigens alle bisherigen Betatestberichte fertig und warte nun auf die nächsten

- Das Inno -

Mitte Juli würde mir zeitlich ohnehin besser passen

Es ist wieder Wochenende und das bedeutet, dass ich euch mit neuen Informationen füttern kann

Zum aktuellen Zeitpunkt haben 4 Tester fertige Berichte abgegeben, 2 Tester sind aktuell noch am Testen. Diese geben mir aber immer wieder Zwischenberichte, die ich schon mal abarbeiten konnte.

Größtenteils waren es erneut Rechtschreibfehler und kleine Bugs, die ich umgehend korrigiert habe. Es gibt auch ein paar Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge, die die Story an sich betreffen, über die ich mir noch mal Gedanken machen mag und ggf. umsetzen möchte.

Vielleicht auch noch ein Punkt, den ich hier noch gerne erwähnen mag: Die bisherigen Testberichte nannten überwiegend positive Kritik. Ich hatte ehrlich gesagt mit mehr negativer Kritik gerechnet, daher bin ich positiv überrascht Die 2. Demo scheint also bisher viel besser anzukommen als die 1. Demo, die ja vor dem Update zu 1.1. sehr stark kritisiert wurde. Bin gespannt, was die Spieler allgemein nach dem Release der 2. Demo sagen werden.

Nächste Woche ist quasi Einsendeschluss, mal sehen, was sich bis dahin alles noch findet und wie die restlichen Tester vorankommen werden.
    Also bis dahin...!

- Das Inno -

Gestern war die Deadline für die Betatester! Einer von zwei hat mir seinen letzten Bericht gegeben, der andere Tester wurde noch nicht fertig. Da dieser aber sehr intensiv testet, möchte ich ihm gerne noch die Zeit geben, die er braucht, bis er das Spiel durch hat. Er hat mir zugesichert, dass er wohl kommenden Montag oder Dienstag fertig sein wird.

Die Zeit werde ich nutzen, weiterhin Verbesserungen zu machen und mit meinen Leuten über ein paar Sachen zu sprechen. Vom Inhalt her werde ich wohl noch hier und da eine Kleinigkeit ändern, einen Bericht werde ich im Laufe des heutigen Tages auch noch abarbeiten.

Ausgemerzt wurden u.a. erneut Rechtschreibfehler (es sollten nun wirklich keine mehr in der Version vorhanden sein!), Begehbarkeitsfehler und das Intro wurde leicht abgeändert.

Wie geht es nun weiter?
    Die vielen Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, die ich nach der Betademo eingebaut habe, bräuchten auch wieder 1-3 Tester, um zu sehen, ob alles so klappt, wie es soll. Sozusagen als Gammatest. Ich beteilige mich natürlich auch wieder ans Testen, aber erfahrungsgemäß ist es besser, wenn ein paar Leute sich auch an einer Vorabversion wagen würden. Werde aber noch ein paar Tage damit warten, bis ich eventuell einen offiziellen Aufruf starten werde.

So denn, frisch ans Werk...!

- Das Inno -

Da es bei mir demnächst zeitlich wieder besser aussieht, meld ich mich schon mal für den Gammatest.

Falls noch Plätze frei sind, würde ich mich auch gerne melden. o/

Ich habe zwar keinen Aufruf gestartet, aber jetzt haben sich schon 5 Leute als Tester beworben. Dabei wollte ich es bei max. 3 lassen. Wow! So schnell kanns gehen Danke für euer Interesse!
    Werde wohl nicht umhin kommen, da wieder eine Auswahl zu treffen, aber mal sehen, was sich noch so ergibt.

@Leana & G-Brothers
    Ich setze euch auf die Liste, die Details klären wir dann per PN ab

- Das Inno -

Gammatest gestartet!

Gerade eben habe ich den Testern die Gammaversion zukommen lassen. Nun hoffe ich, dass nach einigen Änderungen alles so funktioniert, wie es das tun soll
    Für den letzten Test gebe ich 2 Wochen Zeit. In der Betaphase wurde schon so ziemlich alles an Rechtschreibfehler und Begehbarkeitsfehlern gefunden, diese sollten also kein Grund sein, das Spiel länger als nötig durchzutesten, haha. Wer aber etwas länger braucht, dem gebe ich gerne die Zeit. Müsste man ja von mir kennen.

So denn, ich bin schon sehr gespannt, was ich alles noch an Resonanz bekommen werde...!

- Das Inno -

Also noch 3-4 Wochen bis zur nächsten Demo?... (Verzeih meine Ungeduld, aber es juckt einfach sowas von derb in den Fingern )

Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Also noch 3-4 Wochen bis zur nächsten Demo?... (Verzeih meine Ungeduld, aber es juckt einfach sowas von derb in den Fingern )
    Ja, kommt ungefähr hin, wenn nix Gravierendes dazwischen kommt

- Das Inno -

Stichworte