Erstmal: Glückwunsch zum Demo-Release!

Ich bin gerade am Anspielen und wirkliche Kritik gibt es auch nur bei den Dialogen bzw. der inhaltlichen Strukturierung.
Manches davon löst sich vielleicht noch beim Weiterspielen, es erscheint aber stellenweise doch verbesserungswürdig.

Ich führe mal die Dinge an, die mir bisher so aufgefallen sind...
Zur Vorgeschichte:


Zum Raubzug:


Zum Unterschlupf:


Zu Emiko und Klasko:


Soweit erstmal von meiner inhaltlichen Kritik.

Optisch, musiktechnisch und von den Features her habe ich im Moment nichts zu bemängeln, beim KS und beim Schlösserknacken brauche ich aber noch ein paar weitere Gelegenheiten, um das besser zu beurteilen.

Aber ein Ersteindruck dazu:
  • Schlösserknacken ist eher verwirrend, aber vielleicht hab ich's beim ersten Mal noch nicht ganz geschnallt.
  • Kampfsystem sieht sehr schick aus, auch wenn ich immer noch meine, dass die abnehmenden Balken bei einer CTB-Leiste eher redundant sind, aber es sieht immerhin hübsch aus. Balancing kann ich noch nicht berurteilen.


Hoffe, die Kritik ist für dich von Nutzen und weiteres frohes Schaffen.

MfG Sorata