Das sieht fantastisch auswirklich gut gelungen und das setting mag ich wirklich sehr gerne schade dass noch nichts spielbares da ist---
oh mann echt gut gelungen dein konzept.... kann man dich viellt. nachträglich für das Spiel vom Monat wählen???![]()
Das sieht fantastisch auswirklich gut gelungen und das setting mag ich wirklich sehr gerne schade dass noch nichts spielbares da ist---
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Ich würde auch in eine Demo reinschauen. Allerdings ist mir (unter anderem) eine Sache aufgefallen:
Schuhkarton? Ernsthaft? Falls das ein Witz sein soll ist er nicht besonders lustig oder originell.Zitat
Hast du dafür nur die Idee "Boah, das wäre toll wenn das mein Spiel hätte"? Oder hast du schon konkrete Vorstellungen, wie du diese Idee, wie du das programmier- und aufwandtechnisch umsetzen willst?Zitat
Geändert von Shieru (10.02.2014 um 03:21 Uhr)
Hättest du, wenn du dir vor deiner Wahl alle Projekte angeguckt hättest
Das ist ein Schuka. Dass er Arton heißt, ist Zufall und es ist demnach nicht lustig gemeint. Aber ja, im Nachhinein kann man es lustig sehen
Da ich diese Features in einer ähnlichen Art schon in "Im Reich des Himmelsdrachen" eingebaut habe, habe ich schon eine wage Vorstellung, wie ich das umsetzen werde, keine Panik
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Geändert von Innocentia (10.02.2014 um 18:18 Uhr) Grund: Tippfehler D:
Wow. Ich folge dir ja schon eine längere Zeit auf Twitter und sehe dort regelmäßige Screenshots und so...
Und jetzt wo ich den Thread gesehen hab kann ich wirklich nur nochmal sagen: Wow!
Das Setting sieht unglaublich episch aus, die Charaktere sind wunderschön gepixelt und gezeichnet, die Messageboxen sehen gut aus und alles in allem freue ich mich wirklich, das Spiel spielen zu können.
Und du bist ja kurz davor Projekt des Monats zu werden.. also dein Spiel, nicht du. Aber du weißt schon was ich meine. Also bleib dran!
-Ellpeck
Es war etwas ruhig um Dark Sword. Grund waren aufwändige Verbesserungen und Überarbeitungen, die aber immer noch nicht abgeschlossen sind (und an meinen Nerven zerrten).
Im Moment geht es aktiver voranDas Intro bekam seine X-te Überarbeitung, ein Feature wurde integriert, ein Minispiel wurde ebenso eingebaut. Man lernt noch mehr über die Piraten, die einem am Anfang des Spiels begegnen.
Alles, was darüber hinaus geht, wurde noch nicht in Angriff genommen. Aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg.
Allerdings kann ich immer noch keinen Release nennenWer weiß, ob die Überarbeitungen dann immer noch auf heftige Kritik stoßen werden und ob ich mich dann erneut damit befassen darf.
Ein paar Screenshots habe ich für euch:
Überarbeitender Wasserfall.
Gespräche über die schönste Nebensache der Welt gibt es auch![]()
Macht jedes Spiel besser, nicht wahr?
Neu auf der Weltkarte sind Gleise. Mal sehen, in wie weit ich sie ins Gameplay einfügen kann. Und bitte ignoriert den Mappingfehler, hab ihn bereits korrigiert ^^;
Erstes integriertes Minispiel: Armdrücken gegen Piratenkollegen.
Feature umgesetzt: Schlösser von Türen und Truhen knacken. Der Screenshot wird auch noch mal mit ein paar Infos und Grafiken, die eingeblendet werden sollen, aufgepeppt.
Im Moment ist er nichtssagend, doch das System dahinter sieht so aus: Die zwei Pfeile laufen alle paar Sekunden aufeinander zu und man muss per Tastensteuerung versuchen, zwei zufällig bestimmte Punkte auf jeder Seite zu erwischen, um das Schloss zu knacken.
Und das war es auch wieder!
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Die Neuerungen sind tollWeiter so!
Freut mich echt das du dir so viel mühe gibst Dark Sword zu verbessern (ich ahne schon was auf mich künftig zukommen wird ^-^).
Screenshots sehen super aus und das Minispiel sieht echt Hammer aus.
Ne kleine Frage hab ich da aber noch: Wie wird das Minispiel sein, muss man da verschiedene Pfeiltasten Kombinationen nachmachen (was ich bezweifle) oder muss man da wie ein verrückter auf ne Taste hämmern![]()
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Na darauf bin ich mal gespannt
Interessant wäre es doch, wenn man da auch wetten machen könnte, da kann man sich auch was nebenbei verdienen oder nicht ?
Wetten wäre sinnvoll, wenn der Held selbst nicht dem Wettstreit teilnehmen würde. So aber eher nicht ^^; Aber ich bezahlte es mal im Hinterkopf
Geld verdienen ist ganz traditionell in DS: Man verkloppt Monster
Ich hab auch schon wieder einen neuen Screen, frisch aus der Druckerpresse
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Schön zu sehen, dass auf die Piratenbande noch tiefer eingegangen wird.
Bei dem neusten Screenshot könntest du noch das Wolkenpicture tiefer setzen, damit die Schatten nicht mehr in der Luft sind. Ich nehme mal an, das ist sowieso eine Sequenz.![]()
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