Zitat von DerAchteZwerg Das Artefakt habe ich, nur ist da die Vergiftung ja mehr zufällig. Deshalb dachte ich an die Fliegenpilze, um damit evtl. die Chance auf 100% zu erhöhen. Btw. Wird es einen Schutz vor Vergiftung für die Helden geben oder lernt Kim Vergiftung zu heilen?... Immer eine 100% Chance, den Gegner zu vergiften, wäre zu viel des guten. Es gibt durchaus Fähigkeiten von den Charakteren, die das bewerkstelligen können, aber da ist es so, dass sie diesen Skill auch nicht jederzeit nutzen können und daher eine Abklingzeit haben. Ansonsten könnte man den Gegner dauerhaft damit zuspammen, was auch nicht Sinn der Sache ist. So ist es gut ausbalanciert. Und Gift heilt sich nach entsprechender Rundenzahl ja selbst. Bei einem Dauerzustand würde es eher Sinn machen, solche Heilitems oder Fähigkeiten einzubauen, daher haben Corti und ich uns dagegen entschieden. Zitat von DerAchteZwerg p.s. was hat es denn mit dem geheimnisvollen Buch auf sich, welches man bei den Kinderbüchern findet?... Da lasse ich mir noch was schönes für die VV einfallen - in der Demo hat der Gegenstand noch keine Bewandtnis - Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln