-
General
Es ist wieder Wochenende und das bedeutet, dass ich euch mit neuen Informationen füttern kann 
Zum aktuellen Zeitpunkt haben 4 Tester fertige Berichte abgegeben, 2 Tester sind aktuell noch am Testen. Diese geben mir aber immer wieder Zwischenberichte, die ich schon mal abarbeiten konnte.
Größtenteils waren es erneut Rechtschreibfehler und kleine Bugs, die ich umgehend korrigiert habe. Es gibt auch ein paar Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge, die die Story an sich betreffen, über die ich mir noch mal Gedanken machen mag und ggf. umsetzen möchte.
Vielleicht auch noch ein Punkt, den ich hier noch gerne erwähnen mag: Die bisherigen Testberichte nannten überwiegend positive Kritik. Ich hatte ehrlich gesagt mit mehr negativer Kritik gerechnet, daher bin ich positiv überrascht
Die 2. Demo scheint also bisher viel besser anzukommen als die 1. Demo, die ja vor dem Update zu 1.1. sehr stark kritisiert wurde. Bin gespannt, was die Spieler allgemein nach dem Release der 2. Demo sagen werden.
Nächste Woche ist quasi Einsendeschluss, mal sehen, was sich bis dahin alles noch findet und wie die restlichen Tester vorankommen werden.
Also bis dahin...! 
- Das Inno -
Stichworte