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Thema: [DEMO] - Funkenschläger

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    [DEMO] - Funkenschläger

    ~FUNKENSCHLÄGER~

    Dunkelheit verschwimmt, bricht sich, wird zu Licht.
    Ein Wesen entsteigt dem Schlaf, erwacht und blickt auf jenes welches mit der Welt dem Schlummer entrann.
    Blickt auf alles, was sein kann, fühlt alles was werden wird, spürt alles was drohen könnte...


    Suchend, jagend, schenkend... er ist der Funkenschläger.

    Autor: Maister-Räbbit
    Genre: Adventure - Survival - Open World
    Engine: RPGM 2003
    Version: 0.9 (Demo)
    Spielzeit: 1 - 5 Stunden

    DOWNLOAD (DEMO~0.9) (cherryshare) : download RTP-PROJEKT-RBG-Funkenschlaeger.rar

    Dieses Spiel entstand im Zuge des RTP-Contest 2013 im RPG-Atelier (4. Platz)




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    Platz 4 - RTP Contest
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    Geändert von Mr.Räbbit (03.09.2013 um 19:17 Uhr) Grund: Whoops~Kein Downloadlink in der Demo Vorstellung...

  2. #2
    Ich muss spielen. Alle RTP spiele sind so gut darum muss ich alle spielen. Schöne Features, Schönes Mapping, Schönes AKS.

  3. #3
    Du willst mit deiner Spieleproduktionsrate wohl Kelven ausstechen. Wo hast du deine Sklaven? Auch im Keller?

  4. #4
    Ich wollte nur nocheinmal anmerken, dass mir dieses Spiel hier definitiv am besten gefallen hat unter allen Contest-Einsendungen. Wirklich empfehlenswert.

  5. #5
    @Keyblader:
    Hey, das Spiel hat zwar kein AKS, und ob es so verdammt gut ist weiß ich auch nicht,
    aber ich hoffe du wirst trotzdem Spaß damit haben! ^^

    @wusch:
    Schätze ich beherrsche die Tools mittlerweile einfach so gut, dass innerhalb kürzester Zeit alles umgesetzt werden kann (was die Technik zulässt und) was ich umsetzen will.
    Wenn ich mich irgendwie mit Kelven vergleiche, dann vielleicht darin, dass man ein gewisses Maß an Handwerkszeug im Umgang mit dem Maker inne hat.

    Meine Sklaven sitzen in meinem Kopf und sind, was Geschmäcker angeht stets konträr zueinander ^^

    @Cornix:
    Danke für den positiven Kommentar! Ich hoffe, dass wenn die Vollversion raukommt, auch genug Neues zum begutachten dazukommt, um dich nochmal an den Bildschirm zu fesseln. : )


    Wie in anderen Threads bereits geschrieben: Funkenschläger, hat momentan keine hohe Priorität in meiner Entwicklungs-Warteschleife. Dies und der Fakt, dass ich mich gerne mit Kurzprojekten ablenke, um meine Motivation fürs Makern nicht zu verlieren,
    führt wohl dazu, dass eine VV noch ein wenig auf sich warten lassen muss.

    Allerdings ist auch nicht mehr viel nötig um das Spiel zu komplettieren, weswegen es eher eine Motivationsfrage ist, wann die VV erscheint.

    Bis dahin - Cheers

    -Räbbit

  6. #6
    Grüße aus der Gruft .. meine wolligen Freunde~

    Funkenschläger ist geilo~ Sehr schade dass mans nochnich durchzokkn kann. Es macht mich super geil auf Händler und Helden. Echt, ich bin sauspitz ... kein gelaber. Ich denke, ich habs bis zum Demoende gezockt und war dann deprie weils nich weiterging, aber was solls ... ich bin geduldig ... GRRRRMLLLL RÄÄÄÄB bau feddich!!

    Lets Play wird in kürze hochgeladen und hier innen Thread geschräddert. =D

    Cheerio und auf wiedersehen~ xD

  7. #7
    Jawollo ich teste es gleich mal an. Eine Ultra-Light-Version von "vH&H" klingt schon mal seeeeehr interessant

  8. #8
    Schade, dass hier kein weiteres Feedback mehr gekommen ist. Hat denn noch jemand das Spiel gespielt und will etwas dazu sagen? xD

    Würde mich, wie immer, auch hier über irgendein Feedback zu dem Spiel freuen : I

  9. #9
    Die Leute finden dein Spiel nur so toll das sie nicht zum antworten kommen.

  10. #10
    I told ya, bro :-P

  11. #11
    Ich bin nicht der Beste im Feedback geben deswegen sag ich nur

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