Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wth wo gibt es das?
    Ist echt ne lustige Idee! Ist wohl in Hildesheim, aber aus den Kommentaren lässt sich entnehmen, dass es nur eine Simulation ist und nicht tatsächlich dort installiert.

Hallo WG,

Ich wollte darauf hinweisen, dass es den RPG Maker XP jetzt auch legal auf Steam gibt. Bis zum 20. 12 sogar etwas billiger.
    http://store.steampowered.com/app/235900/

Ich verbringe Weihnachten im ärmsten aller Bundesländer.

Wir sind nicht arm, wir haben doch einander.

Berlin.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Berlin.
    Dann kannst du ja Joe und Jack besuchen gehen.

Nun, ich bin jedenfalls gar kein Fußballfan. Und mit SAP hab ich zum Glück auch nichts zu tun. Sonst kann ich nur sagen, dort hab ich mehr Freunde gefunden, als hier in Bayern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja Joe und Jack besuchen gehen.
    Er kann Joe mal beim Aufräumen helfen

Woher wießt du, dass es bei mir gerade ziemlich unaufgeräumt ist?

Whoop, noch zwei Tage, dann ist Schluss mit Arbeit für dieses Jahr und das große Fressen kann beginnen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Whoop, noch zwei Tage, dann ist Schluss mit Arbeit für dieses Jahr und das große Fressen kann beginnen.
    Meeeep!
    Ohne heute noch drei Tage Ackern in diesem Jahr.
    Und so wie ich gerade erfahren habe existiert eine Chance darauf, dass ich am 24. und oder 31. auch noch antreten darf.
    Hurra.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ist echt ne lustige Idee! Ist wohl in Hildesheim, aber aus den Kommentaren lässt sich entnehmen, dass es nur eine Simulation ist und nicht tatsächlich dort installiert.
    Nope den gibt es wirklich nur wo weiß ich nicht mehr, sprich es kann sein, dass der nicht in Hildesheim steht sondern eventuell sogar in einem anderen Land. Und er lässt sich ganz normal spielen also nichts mit Simulation Demo oder sonst wie