-
Veteran
Da vermisst man so ein bisschen die Bundeswehr. Da hatte ich den Arzt direkt auf der Arbeit. Nichts geht darüber als zum Chef zu sagen, dass man mal ne halbe Stunde zum Arzt geht und dann wieder da ist. Dort bekam man aber auch richtig eine auf den Deckel wenn man eine Krankheit verschleppte.
Interessanterweise waren das die letzten Ärzte die bei mir die Ursachen für Probleme ausforschten und bekämpften. Zur Zeit hab ich mit wiederkehrenden Gerstenkörnern zu kämpfen, auf die meist eine Bindehautentzündung folgt. Heißt ich bin ca. alle 6 wochen für eine Woche ausser Gefecht gesetzt. Wen ich zum Arzt gehe werd ich 30 sekunden lang kurz angesehen und kriege nur dumme Augentropfen (die vier Wochen haltbar sind, yay~) und wenn ich die guten Menschen darauf anspreche, ob man da was permanentes machen kann krieg ich nur ein Achselzucken und den Kommentar, ist halt chronisch.
Und für Augentropfen darf ich jedesmal Aktenberge weil Auslandskrankenversichert ausfüllen und ewig warten~ Ärzte, Wien, furchtbar.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln