Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ..... mein Fernseher ist gerade kaputt gegangen, will jemand nen 10 Jahre alten Fernseher von Kendo, der kaputt ist?
    Nope, ich hätte aber noch einen 10 Jahre alten Grundig-Röhre, der sogar noch funktioniert.
    Wenn du ihn willst, kannst ihn holen kommen.

Guten Morgen WG.

Ich habe noch einen HD-Ready Flatscreen-Fernseher zu verkaufen... 120€ und er gehört euch (zzgl Versand)
    Oh sorry, ist ja nicht der Marktplatz hier^^

Ich habe noch 3 alte Sommerreifen mit grenzwertiger Profiltiefe, die ich im kommenden Frühjahr in die Tonnen hauen muss. Will die jemand haben?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 3 alte Sommerreifen mit grenzwertiger Profiltiefe, die ich im kommenden Frühjahr in die Tonnen hauen muss. Will die jemand haben?
    Ich hätte einen FIAT Punto an dem niemals irgendwas auf Dauer funktioniert (= für so circa zwei Wochen bis schon wieder irgendwas repariert werden muss weil mich FIAT effektiv vorzeitig ins Grab bringen will). Will den jemand haben?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen FIAT Punto an dem niemals irgendwas auf Dauer funktioniert
    Herzlichen Glückwunsch.
    Du hast das Prinzip von FIAT erkannt.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nope, ich hätte aber noch einen 10 Jahre alten Grundig-Röhre, der sogar noch funktioniert.
    Wenn du ihn willst, kannst ihn holen kommen.

Guten Morgen WG.
    jupp mache mich gleich auf den Weg mit meinem Bollerwagen zu Fuß bis ... wo immer du wohnst xD.. bin so in 2 Tagen da , ne ich hab noch ne fernsehkarte im alten PC aber ich hab grad keinen bock umzubauen

nein aber das mit dem Fernseher war nur, weil meine Mutti mir gesagt hat, dass es Bastler gibt die sowas sammeln... kaputte, alte Fernseher xD