Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Hände sind so cool und deine so heiß, wenn die sich in der Luft treffen entsteht zwischen unseren Handflächen ein Tornado. Die Bewegung dieses Mini-Tornados, einzig durch unsere beiden Handflächen im Zaume gehalten, erzeugen so viel Reibung, dass für eine kurze Zeit die Luft zu Plasma wird und dieses unsere Hände röstet.
    Das ist der Preis den wir dafür zahlen, die Welt vor unserer geballten Kraft zu bewahren.

Because we can take it. Because we are not their hero. We are silent guardians. Watchful protectors. Dork Knights.

Glückwunsch Tako

Nur mal kurz in einer Gruppe von Kollegen erwähnen, dass man darüber nachdenkt einen anderen Berufszweig auszukundschaften...

...aaaaand i am fired : |

Was? Echt jetzt? Was ist das denn für ein Mist?
    Mein Beileid.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz in einer Gruppe von Kollegen erwähnen, dass man darüber nachdenkt einen anderen Berufszweig auszukundschaften...

...aaaaand i am fired : |
    wirst du dagegen vorgehen oder wie sieht der Plan aus? Soweit ich weiß wird einen ja ALG I gesperrt und ALG II sanktioniert wenn es ganz blöd läuft ach scheiße... wünsche dir viel Glück....

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wirst du dagegen vorgehen oder wie sieht der Plan aus? Soweit ich weiß wird einen ja ALG I gesperrt und ALG II sanktioniert wenn es ganz blöd läuft ach scheiße... wünsche dir viel Glück....
    Wird alles nur gemacht wenn man selber kündigt, wenn einem gekündigt wird gibt es keine Sanktionen.

Aber echt scheiße so etwas :-\ am besten so etwas nie auf Arbeit erzählen, wenn es der Firma mal schlecht geht ist man meisten der erste der gehen muss...

Naja, das wird schon nicht der Grund sein, weswegen er gegangen wurde. Weil reden kann man viel. Wie will der Arbeitgeber denn das begründen? "Ja, wir haben ihn gehen lassen, weil er ohnehin vorhatte, die Sparte zu wechseln." .... ehm. Nein.

Ach, alles nicht so wild, überraschend, aber nicht tragisch, da ich wie gesagt, schon lange damit gespielt habe die Firma zu verlassen und schon seit einer Weile andere Feuerchen am köcheln habe.
    Jetzt aber erstmal 2 Wochen Urlaub...

...mehr...Zeit fürs Makern!? xD

Na dann hammwa ja alles was davon.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Naja, das wird schon nicht der Grund sein, weswegen er gegangen wurde. Weil reden kann man viel. Wie will der Arbeitgeber denn das begründen? "Ja, wir haben ihn gehen lassen, weil er ohnehin vorhatte, die Sparte zu wechseln." .... ehm. Nein.
    Ach bei einem Kumpel hat der Personalleiter versucht gut 20 Leute mit ähnlich stichhaltigen Begründungen loszuwerden. Von die Arbeitsmoral hat nachgelassen, über spricht kein deutsch bis hin zu zuvielen abstrusen Abmahnungen war alles dabei. Die Abmahnung die mein Kumpel bekam, bzw. seine ganze Abteilung (da nicht feststellbar wer denn nun das dumme Paket falsch Etikettiert hat), war ohnehin sehr glorreich. Wie man über sechs Zeilen hinweg fünf verschiedene Schreibweisen für "Cross Service" finden kann ist mir ein Rätsel.

Das Ende vom Lied, die Firma blieb auf einem Haufen Gerichts- und Abfindungskosten liegen und der Personalleiter durfte sich einen neuen Job suchen nachdem der Chef aus dem Urlaub kam. Soviel dann zum Thema Personalkosten sparen.

Yo, mir gehts BMT-Technisch ähnlich wie wusch..

Ich bin glatt mit der Erwartung ins Wochenende, dass der BMT-Thread für Winter 013/014 jetzt schon da wäre. Oder versteckt er sich vor mir?
    Das BMT und die Leute vermisse ich nämlich sehr, und deswegen fehlt mir auch gerade der BMT-Thread. Wenn das bis zum 20.11. stehen sollte, kann ich das in Dänemark noch abchecken, im Ferienhaus gibt's nämlich W-Lan. Zu Hause hab ich dann kein Internet mehr und dann muss ich eventuell sogar warten, bis ich meine Eltern wieder mal besuche... Ist das eigenartig, im Urlaub Internet zu haben und zu Hause nicht...
    ...
    Und kann mir jemand einen Internet-Anbieter empfehlen? Mit gutem Kundenservice, Schnellem Internet (ohne Drosselung), und Preiswert?
    Ich habe null Ahnung von der Materie. ._.

@Tako: Yeeeah, das Spiel hatten wir auch! Ich glaube, ich habe es zu wenig verstanden vom logischen Kontext her (das war damals schon zu viel für mein Gehirn), aber es ist mir ganz spaßig in Erinnerung geblieben.

Zitat Zitat
    Und kann mir jemand einen Internet-Anbieter empfehlen? Mit gutem Kundenservice, Schnellem Internet (ohne Drosselung), und Preiswert?
    Ich habe null Ahnung von der Materie. ._.
    Auch auf die Gefahr hin, gleich geschlagen zu werden: Ich bin mit unserem Telekomvertrag sehr glücklich, allerdings haben wir auch keine Wahl bei uns :P Wir wohnen leider in einem Viertel, welches keinen Glasfaserausbau hat und Internet daher nur in Verbindung mit einem Telekomanschluss funktioniert. Und weil wir hier auch kein Kabelfernsehen haben können, hat das Telekom mit Entertain in unserem Viertel auch fest in der Hand. Weeeh! Ostdeutschland!

Ansonsten gibts da Online-Vergleichsseiten, was sich für dich lohnt. Musst halt nur schauen, ob das bei dir dann verfügbar ist, falls du in einem Viertel wohnst wie wir ^^

Boah, ich hab zum ersten Mal seit langem so ein richtiges Wochenendgefühl. Sonst waren die Wochenenden für mich wie normale Tage, weil ich da auch gearbeitet habe...aber diese Woche nicht.

Bei mir ist es anders. Der Vermieter blockt quasi alles außer T-Kom und das in Erlangen.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Weeeh! Ostdeutschland!
    Dabei haben die das sowas von gut gemeint, damals beim Ausbau.

Ich bin auch bei der Telekom und mit Sachen Qualität, Support und Kosten eigentlich sehr zufrieden. ^^

Katii Gast
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Wird alles nur gemacht wenn man selber kündigt, wenn einem gekündigt wird gibt es keine Sanktionen.

Aber echt scheiße so etwas :-\ am besten so etwas nie auf Arbeit erzählen, wenn es der Firma mal schlecht geht ist man meisten der erste der gehen muss...
    doch man kriegt auch Sanktionen wenn man gekündigt wird, sofern es nicht aus betriebsbedingten Gründen geschieht.... wenn man also im Augen des Jobcenters an der Kündigung selbst schuld ist...

..... mein Fernseher ist gerade kaputt gegangen, will jemand nen 10 Jahre alten Fernseher von Kendo, der kaputt ist?

zum Abschluss noch ein lustiges Bild

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ..... mein Fernseher ist gerade kaputt gegangen, will jemand nen 10 Jahre alten Fernseher von Kendo, der kaputt ist?
    Nope, ich hätte aber noch einen 10 Jahre alten Grundig-Röhre, der sogar noch funktioniert.
    Wenn du ihn willst, kannst ihn holen kommen.

Guten Morgen WG.

Ich habe noch einen HD-Ready Flatscreen-Fernseher zu verkaufen... 120€ und er gehört euch (zzgl Versand)
    Oh sorry, ist ja nicht der Marktplatz hier^^

Ich habe noch 3 alte Sommerreifen mit grenzwertiger Profiltiefe, die ich im kommenden Frühjahr in die Tonnen hauen muss. Will die jemand haben?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 3 alte Sommerreifen mit grenzwertiger Profiltiefe, die ich im kommenden Frühjahr in die Tonnen hauen muss. Will die jemand haben?
    Ich hätte einen FIAT Punto an dem niemals irgendwas auf Dauer funktioniert (= für so circa zwei Wochen bis schon wieder irgendwas repariert werden muss weil mich FIAT effektiv vorzeitig ins Grab bringen will). Will den jemand haben?