-
The Big Guns
Ich hasse es, alleine (U-)Bahn zu fahren. Ich hab' 'ne Megaphobie vor den unterschiedlichen Krankheiten die Leute mit reinschleppen in die Waggons. Geh' kerngesund rein, komm' wieder raus mit der gottverdammten Beulenpest. Zudem habe ich immer das Glück in genau der behinderten Bahn zu fahren,...
a) ... die einfach mal mitten auf der Strecke wegen einer Fahrzeugstörung vier verkackte Mondphasen lang stehen bleibt und nicht weiterfährt.
b) ... die wegen einer Buddel Vodka oder Fufbal zum gottverdammten Fight Club für zwei oder mehr Asis wird.
c) ... die vollgestopft ist mit den unfreundlichsten und/oder dümmsten Leuten der jeweiligen Stadt in der ich mit der Bahn fahre (ernsthaft, wie schwer ist es aus der blöden Lichtschranke herauszutreten damit die Türen schließen können ihr Pfosten?!).
d) ... die vier Jahre zu spät kommt wegen irgendwas Unbestimmten (sei es Fahrzeugstörung oder Robert Enke-Nachahmer).
Klar, ich sehe die Vorteile (grundsätzlich etwas günstiger; man kann während der Fahrt spaßige Dinge tun wie ein Buch lesen, viel zu laut scheißige Musik hören, saufen oder masturbieren; mit Kumpels bahnfahren macht Spaß), aber ich versuche grundsätzlich mich so weit wie irgend möglich von öffentlichen Verkehrsmitteln fernzuhalten. Denn was das angeht bin ich echt ein Snob. Und ein Hypochonder. Umso ärgerlicher dass ich mein Auto wahrscheinlich demnächst tauschen muss gegen die öffentlichen Castortransporte namens EVAG/VRR wenn nicht ein Wunder geschieht/ich im Lotto gewinne.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.10.2013 um 12:12 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln