Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab die Nacht vom BMT geträumt, dass ich mit nem Mädel rummachen würde. Dann hab ich mit einigen das Brettspiel ZOMBIES gespielt (mit selbstangemalten Ritterfiguren) und csg hat mir aus irgendeinem Grund Tee ins Gesicht gekippt und als ich nach Hause auf Toilette ging und wieder kam, lag irgendwer zerteilt und blutüberströmt vorm Eingang. Danach lief ein Fernsehinterview, in dem Daen von Clan, in Sommerklamotten, mit schwarzer Sonnenbrille und schwarz-gefärbten, hochgestyleten Haaren, total konfusen Kram redete.

Ich würde gerne wissen, was mir der Traum sagen wollte.

Also das übliche?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab die Nacht vom BMT geträumt, dass ich mit nem Mädel rummachen würde. Dann hab ich mit einigen das Brettspiel ZOMBIES gespielt (mit selbstangemalten Ritterfiguren) und csg hat mir aus irgendeinem Grund Tee ins Gesicht gekippt und als ich nach Hause auf Toilette ging und wieder kam, lag irgendwer zerteilt und blutüberströmt vorm Eingang. Danach lief ein Fernsehinterview, in dem Daen von Clan, in Sommerklamotten, mit schwarzer Sonnenbrille und schwarz-gefärbten, hochgestyleten Haaren, total konfusen Kram redete.
    Vielleicht war das gar kein Traum. Anno 2005 waren die Maker-Treffen immer so in der Art.

Hab das Gefühl ich bin heute alleine im Support. Alle sind da, aber irgendwie doch nicht. Bin nur am Tickets eröffnen für andere und mein eigenes Problem werd ich nicht los, weil eben keine Sau da ist. -.-

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das gar kein Traum. Anno 2005 waren die Maker-Treffen immer so in der Art.
    Ziemlich exakt sogar!

Ich erinnere mich nur daran, dass Tee über Tische gespuckt wird. War aber nicht csg. Wenn ich nur wüsste, wer das noch war.

Ich bin mir sicher, derjenige hat bis heute ein ganz schlechtes Gewissen deswegen.

Oh ja, hat er bestimmt Er sollte sich beizeiten rechtfertigen.

O_o seriously... Ich gehe gerade die Treppe runter um mir einen Kaffee zu holen und da sehe ich meinen Chef in einem Affenkostüm o.O Da F00k?

Vielleicht hat er sich auch nur ein wenig gehen lassen.

Gib ihm am besten Zuckerstückchen und tätschel ihm den Kopf, er wird sich freuen!

Werf ihm eine Banane in den Käfig und übernehme die Herrschaft über die Welt oder so.

Ich hab diese Nacht von Caros Engelsbürste geträumt Und zwar gab es die in einer Billigvariante bei irgendeinem Discounter im Angebot. Die Borsten sahen extrem schlecht aus und waren bestimmt nicht zum kämmen geeignet, aber die Rückseite war genau gleich geformt. Und ich habe sie mir gekauft. Nicht um mich damit zu kämmen, sondern nur um auch eine Bürste in Engelsform zu haben.^^

Zitat Zitat
    Die Jungen der Milbenart »Acarophenax« werden bereits vor der Geburt geschlechtsreif. Der jeweils einzige Sohn paart sich noch im Bauch seiner Mutter mit seinen acht bis 15 Schwestern, danach (also noch im Mutterleib) stirbt er. Seine nun schwangeren Schwestern fressen danach nicht nur ihren toten Bruder auf, sondern von innen heraus auch ihre eigene Mutter, die das natürlich nicht überlebt. Eine Geburt im eigentlichen Sinn findet bei dieser Tierart gar nicht statt.
    Hm, da sollte man sein Karmalevel wirklich hochhalten, wenn man nicht als männliche Milbe wiedergeboren werden möchte.

Von der Milbenart habe ich schon gehört. Ziemlich bemerkenswerte Kreaturen. Aus unserer Sicht gesehen allerdings ziemlich brutal. Nahrungskette FTW! ^^