Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Als ich noch beim Bauhof gejobbt habe, um mir mein Studium zu finanzieren, war das bei mir genauso. Vor allem, da ich wusste, dass ich spätestens fünf Minuten nach Arbeitsbeginn wieder vor Dreck starren würde.
Naja soooo dreckig ist meine Arbeit nun nicht gerade ^_- es ist nur etwas unangenehm wenn ich viel mit dem KSS in Berührung gekommen bin, aber es ist jetzt nicht so wie mein Vater damals unter Tage wo er pechschwarz raus gekommen ist.
Ich war aber schon als Kind so am Abend duschen/baden und sauber ins Bett :-)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Heute geht das dann als Lehrer mit Vorbildfunktion für die Schüler natürlich nicht mehr. Da wird man von den Schülern ja schon schräg angeguckt, wenn man mal zwei Tage hintereinander dieselben Sachen anhat.
Macht das soviel bei dir aus erst kurz vor der Arbeit duschen? Ich mein, man schläft ja nur und macht sich ja nicht mehr "dreckig" ( außer es herrschen in der Nacht tropische Temperaturen und man schwitzt). Aber nungut ich muss auch nicht gestriegelt zur Arbeit, hab eh meine Arbeitssachen an und das styling muss nicht sein wie im Büro oder wie bei einer Verkäuferin daher seh ich keinen Grund morgens mich zum duschen zu zwingen "