Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Dito. Benutze meinen auch nur zum Zocken und Serien/Filme vom PC auf den Fernsehn schaun. Bei mir hat es aber den einfachen Grund das ich keinen Fernsehnanschluss bezahlen möchte.

Katii Gast
    weiß einer von euch was bei Cineplex 'Preview' bedeutet? Wird da der ganze Film gezeigt oder nur Ausschnitte?

Das sollte eine Vorpremiere sein, entsprechend: Ja, ganzer Film.
    Bei einer Sneak-Preview weißt du zusätzlich vorher nicht, welcher Film dich erwartet.

Katii Gast
    Danke für die Antwort .... dann kann den einen Film ja schon früher sehen \o/ das freut mich ja jetzt ich war bisher nur einmal in einer Mitternachtspremiere, aber die kam ja eben Mitternacht ... naja ich freue mich auf jeden Fall und in einem Kino wo ich noch nie war dazu

Ich muss auch nochmal ins Kino. Hatte mir mit nem Kumpel eigentlich vorgenommen jeden Monat zweimal zu gehen, aber wir sind schon wieder ne Woche im Verzug

Jeden Monat 2 mal
    Ich komme wahrscheinlich nicht mal im Jahr auf 2 mal

Ist bei euch das Kino umsonst oder so?

Ins Kino gehen wir je nach Film Angebot, mal ein Monat gar nicht und dann kann es sein das wir 2-3 Filme in Woche schauen :-)
    Wobei ich in unserem Kino keine Vorpremiere mehr anschauen werde, da stimmte so einiges nicht beim letzten mal :/
    Allerdings bin ich Fan vom Frühstückskino geworden, Sonntag erst im Kino etwas essen und um 11Uhr dann Film schauen kosten tut der Spaß auch nicht viel: 5,50 € der Film ( plus Überlänge etc ) und essen 4€ muss man aber nicht :-)

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich Fan vom Frühstückskino geworden, Sonntag erst im Kino etwas essen und um 11Uhr dann Film schauen kosten tut der Spaß auch nicht viel: 5,50 € der Film ( plus Überlänge etc ) und essen 4€ muss man aber nicht :-)
    Solche Preise hätte ich auch gerne. Hier zahle ich fast das doppelte :/

So ein Matinee Angebot haben wir hier auch. Sonntag vor 1400 ~5,50€. Hab ich aber noch nie gemacht.
    Was sich aber wirklich lohnt ist ein Besuch im Studentenkino. Da wird einfach abends in einem großen Hörsaal was gezeigt. Die Filmauswahl liegt mir dort sehr viel mehr als im normalen Kino und es kostet fast nichts. Sogar die Snacks

Katii Gast
    Ne bei mir ist es nur der eine Film den ich unbedingt sehen will, normal gehe ich nicht ins Kino aber dafür leiste ich mir das doch, habe ich schon ne Ewigkeit drauf gewartet und freu mich tierisch drauf

komm btw gerade vom Wählen wir hatten 3 wahlbezirke in einem Gebäude, beim Wahlbezirk nebenan war ne ellenlange Schlange und bei meinem Wahlbezirk war ich fast allein o.o

Geändert von Katii (22.09.2013 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Solche Preise hätte ich auch gerne. Hier zahle ich fast das doppelte :/
    Ist auch nur Sonntag um 11Uhr und den gesamten Dienstag so, die restliche Woche kostet es um die 9,50€ als Normalpreis Loge, dazu kommt noch Überkänge usw.
    Wenn wir daher unter Woche gehen und mit Essen/Knabberzeug zahlen wir zu zweit schon fast 30€ das finde ich auch heftig, zumal sich viele Filme einfach nicht gelohnt haben...

So, grad erstma schön ins Wahllokal gestiefelt.

Ebenfalls.

Hatte auch grad mal beim Spiegel vorbeigeschaut, um ein paar Nachrichten zu lesen, da sehe ich das hier:

Finds übrigens voll cool, dass die Grünschnäbel wissen, dass meine Mudda Chef wird, alta. XD