Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    You can fight like a Krogan, think like a Salarian
    But you'll never calibrate as well as Garrus Vakarian

Müsste ich eigentlich auch mal wieder anfeuern...
    Seit gestern spiele ich wieder.
    Den einzig wahren Teil der Trilogie!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Seit gestern spiele ich wieder.
    Den einzig wahren Teil der Trilogie!
    Trilogie? Gibt es einen dritten Teil? Wusste ich nicht. Naja, wird wohl nicht so interessant sein.

Und ja: 2 ist arsch(Miranda. Höhö.)geil!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Trilogie? Gibt es einen dritten Teil? Wusste ich nicht. Naja, wird wohl nicht so interessant sein.
    Klar Trilogie!
    Mass Effect I, Mass Effect 2, Suicide Mission I - drei Teile!

Ich bin stolz darauf, EA mein Geld nicht gegeben zu haben .

Also ich spiele Teil 3 momentan und noch gefällt er mir sehr gut

Mir hat die Trilogie gut gefallen. Gut, sie hätten das Ende von Teil 3 besser machen können aber alles in allem war es eben gut.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mir hat die Trilogie gut gefallen. Gut, sie hätten das Ende von Teil 3 besser machen können aber alles in allem war es eben gut.
    Nur das Ende?

Halt mich zurück, ey! Sonst artet es wieder in einem endlosen Ragefuck aus der bei den ersten 45 Minuten des Spiels beginnt und bei den beschissenen Sidequests endet.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.09.2013 um 19:14 Uhr)

Katii Gast
    Also trotz des Endes war mir auch Mass Effect 3 das Geld wert, das Spiel selbst war wieder sehr sehr gut ... und das Ende ist ja jetzt auch relativ fixed.... mir reicht das neue Ende ehrlich gesagt..

Geändert von Katii (04.09.2013 um 23:22 Uhr)

Heyheyhey, aber nixe spoilern hier!

Das Ende ist trotzdem scheisse...

Ich habe das Spiel von EA geschenkt bekommen, kann mich also nicht beschweren.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Ende ist trotzdem scheisse...
    Hm, gerade fertig geworden und ich würds nicht scheiße nennen, aber irgendwie hat mir da noch ne Option gefehlt. So musste ich das Magie-Ende (anders kann man das ja nicht nennen ) nehmen, weil mir die andern Optionen schlichtweg nicht zugesagt haben. Aber sie hätten sich echt etwas mehr Mühe geben können was die Endsequenzen angeht.

Steige aus dem Bett....... Achievement erhalten: Zahnschmerzen+

Nice, wenn man noch die Weisheitszähne im Fressbrett hat, die auch schon deutlich sichtbar sind und immer mal wieder heftig wehtun, der Zahnarzt aber meint: "Ne ne Dude. Die müssn nicht raus. Is immer cool, wenn man die nicht immer gleich rausoperiert." "Aber Herr Doktor, die Dinger tun langsam echt weh." "Ach, das geht vorüber. Ist sicherlich nur eine Irritation." - Bidde what? Der kann von mir gern mal 'ne Irritation haben. -.-