Seite 78 von 118 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Katii Gast
    wth wo gibt es das?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade schon schreiben, dass du die Antwort darin finden musst, ob du lieber gutes Bier oder guten Wein trinkst, aber soweit ich mich erinnere trinkst du beides nicht.
    Bier mag ich gar nicht. An Wein hab ich mich noch nicht gewöhnen können oder ich habe einfach noch keinen gefunden, der mir schmeckt. Ist vielleicht aber auch wieder son Ding wie beim Kaffee, den man erst wirklich mag, wenn man ihn regelmäßig zu sich nimmt.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wth wo gibt es das?
    Oh Gott ist das geil!

Ich komme auch aus der Nähe von Sinsheim, bin im Moment aber im allernördlichsten Bayern. Freue mich schon auf meinen "Heimaturlaub" über Weihnachten, dann wieder im "richtigen" Bundesland! Daheim ist es halt doch am schönsten.

edit: Ist das cool mit der Ampel :-D

Ob es im Kraichgau schön ist, wage ich mal zu bezweifeln.
    Klar, landschaftlich ist das da schön, aber die Menschen da....
    Ich gebe zu, vielleicht liegt es daran, dass ich Fußballfan bin, aber mit den meisten Leuten da kann ich echt nix anfangen.
    Auch wenns da Ausnahmen gibt natürlich.

Mal von SAP abgesehen, was einfach der letzte Dreck ist und von dort stammt. *hust*

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wth wo gibt es das?
    Ist echt ne lustige Idee! Ist wohl in Hildesheim, aber aus den Kommentaren lässt sich entnehmen, dass es nur eine Simulation ist und nicht tatsächlich dort installiert.

Hallo WG,

Ich wollte darauf hinweisen, dass es den RPG Maker XP jetzt auch legal auf Steam gibt. Bis zum 20. 12 sogar etwas billiger.
    http://store.steampowered.com/app/235900/

Ich verbringe Weihnachten im ärmsten aller Bundesländer.

Wir sind nicht arm, wir haben doch einander.

Berlin.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ist echt ne lustige Idee! Ist wohl in Hildesheim, aber aus den Kommentaren lässt sich entnehmen, dass es nur eine Simulation ist und nicht tatsächlich dort installiert.
    Nope den gibt es wirklich nur wo weiß ich nicht mehr, sprich es kann sein, dass der nicht in Hildesheim steht sondern eventuell sogar in einem anderen Land. Und er lässt sich ganz normal spielen also nichts mit Simulation Demo oder sonst wie

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Berlin.
    Dann kannst du ja Joe und Jack besuchen gehen.

Nun, ich bin jedenfalls gar kein Fußballfan. Und mit SAP hab ich zum Glück auch nichts zu tun. Sonst kann ich nur sagen, dort hab ich mehr Freunde gefunden, als hier in Bayern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja Joe und Jack besuchen gehen.
    Er kann Joe mal beim Aufräumen helfen

Woher wießt du, dass es bei mir gerade ziemlich unaufgeräumt ist?

Whoop, noch zwei Tage, dann ist Schluss mit Arbeit für dieses Jahr und das große Fressen kann beginnen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Whoop, noch zwei Tage, dann ist Schluss mit Arbeit für dieses Jahr und das große Fressen kann beginnen.
    Meeeep!
    Ohne heute noch drei Tage Ackern in diesem Jahr.
    Und so wie ich gerade erfahren habe existiert eine Chance darauf, dass ich am 24. und oder 31. auch noch antreten darf.
    Hurra.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Meeeep!
    Ohne heute noch drei Tage Ackern in diesem Jahr.
    Und so wie ich gerade erfahren habe existiert eine Chance darauf, dass ich am 24. und oder 31. auch noch antreten darf.
    Hurra.
    Au man, soetwas ist nervig, ich hoffe für dich, dass die Tage dann nicht anstrengend werden.