Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Ich glaube ich habe das schon einmal gefragt...

2. Ja, ich kann es einfach nicht lassen...

Denn 3.: Hat hier irgendjemand Kontakt zu Sabaku und weiß, ob Sie den Gestrandet Contest noch fertig macht?

Habe hier ein fertiges Spiel, was seit 3 Monaten darauf wartet veröffentlicht zu werden, und da Sabaku ja wohl eine längere Pause
    macht, wäre es nett wenn jemand der Kontakt zu ihr hat, da mal nachfragen könnte : P

Thats it Folks!

Gala Gast
    Frag einfach mal direkt bei den Herolden nach, ist schließlich ein Heroldscontest.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    1. Ich glaube ich habe das schon einmal gefragt...

2. Ja, ich kann es einfach nicht lassen...

Denn 3.: Hat hier irgendjemand Kontakt zu Sabaku und weiß, ob Sie den Gestrandet Contest noch fertig macht?

Habe hier ein fertiges Spiel, was seit 3 Monaten darauf wartet veröffentlicht zu werden, und da Sabaku ja wohl eine längere Pause
    macht, wäre es nett wenn jemand der Kontakt zu ihr hat, da mal nachfragen könnte : P

Thats it Folks!
    Ja wird er.

@BMT Finde ich etwas unnützsoviel Aufhebens zu machen, wer wirklich die Addresse wollte bekäm sie eh.

Aber zum Thema "weitestgehend": Ich wollte dieses Mal eventuell nen guten langjährigen Kumpel mitnehmen, für den ich persöhnlich bürgen würde. Ginge das.

Achja mein Forenacc scheint immernoch nicht mehr existent zu sein.

Dann mach dir nen neuen oder schreib Borky ne PN. :P