Bezüglich Kaffee oder Tee:Wenn es schnell gehen muss, wie morgens zum Frühstück, den schnellen Kaffee. An meinen andauernden langen Wochenenden auch gerne mal Tee. So Grünzeug ohne Beutel, der hat es mir in letzter Zeit angetan. Gibt da ja auch eine ganze Bandbreite, viel/wenig Koffein, scharf/nicht scharf, und solche Sachen. Wichtig ist nur: So oder so, keinen Zucker rein, das tut nicht. Ansonsten trinke ich Wasser, und weil es mir besser schmeckt, das stille.
Ich würde ja mal auf Silvester tippen, wurde doch glaube ich auch schon gesagt, dass es stattfindet
Meeh, ich muss morgen zur Uni und sitze noch hier und lese Mädchenzeitungen und schaue Genny beim GTA spielen zu ;___; Anderenseits sind die beiden Veranstaltungen morgen nur Sitzscheine ohne irgendwelche geistige Anstrengung...also, eigentlich ist ja alles gut
Boah, nee, ich hab mir einmal Grüntee gekauft, und ich mag den Geschmack gar nicht, das schmeckt für mich total noch Wiese. Selbst mit Honig so gar nicht meins.Zitat
Moin Moin,
ich gehöre wohl eher zu den Tee Trinkern.
Aber wenn es mal Kaffe gib dann trink ich auch mal einen.
Sowie letzte Woche, da war ich erstmal auf einer Schulung, da gab es in den Pausen auch erstmal eine Tasse Kaffe.
Bäh, Rotzbusch!
Sorry, aber ich finde, das schmeckt übelst nach Teich. Überhaupt nicht mein Fall. Ich mag übrigens Fencheltee gerne. Der schmeckt wenigstens auch so, wie er riecht
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich hab jetzt auch noch andere Rooibusch-, Rotbusch-, Rooibos- oder eben Rotzbusch-Tees :-D probiert, und stimme dir prinzipiell zu. Aber die eine Sorte mit Chilli und Pfeffer schmeckt ganz gut.
Genau das! Den finde ich fast noch schlimmer als GrünteeIch stehe total auf die Teebar, die es in unserem Kaufland gibt, da riecht es immer so genial toll. Ich liebe Früchtetees mit irgendwelchen Aromen, die sind super. Nicht so megahypergesundtoll wie die Teepäpste immer predigen, aber das ist mir ja wurst.
So, meine Haare sind ab. Knapp 20 Zentimeter mussten weg, weil sie so extrem kaputt waren. Ich sehe ohne Quatsch aus wie eine Sekretärin aus den 50ern. Ist aber gut geworden, finde ich...und es wächst ja alles wieder nach ^^
Meine Haare müssen auch mal wieder ab. Das ist mittlerweile keine Frisur mehr, das sieht komisch aus. Und einen halben Vokuhila hab ich auch. Bäh.
ABER HAB MAL DIE ZEHN EURO FÜRN FRISEUR!
Da brauchts keinen Friseur, nur jemanden mit ner Haarschneidemaschine und dann einfach mal alles ab!
Ich glaube, dass Friseure auf dem Land einfach teurer sind. In meiner Heimatgemeinde zahle ich 13 Euro, in der nächsten großen Stadt ist einfach die Konkurrenzsituation eine andere, da findet man auch mehrere für 10 Euro.
@Fifties-Sekretärinnen: Ich kann mir schlimmeres vorstellen, Sekretärinnen sind eigentlich ziemlich hot.
...hot tamale, hot hot tamale...
meine Haare müssen auch geschnitten werden, aber der billigste Friseur hier in der Gegend kostet 30€ mindestens o.o wo gibts Friseur für 10 Euro?
Ost und West macht einen EXTREM großen Unterschied beim Frisör. Ich weiß noch, dass ich in Halle immer 6,50 bis 7,50 bezahlt hab, während ich in Bremen mit 15 Euro schon ganz gut wegkomme. Und da es auch noch jeder Laden anders macht, was lange und kurze Haare angeht ... komische Sache.
Du kannst davon ausgehen, dass es immer zum etwa selben Termin stattfindet. Das hat sich die letzten 10 Jahre kaum verändert. Frag mich, weswegen die Frage immer wieder aufkommt. Die einzige Frage, die sich stellt, ist immer nur, ob es überhaupt stattfindet. Dazu gibt es noch weitere Informationen demnächst. Stattfinden wird es.
Ich hab keine Ahnung.Ich bin kein Orga mehr, nur noch die Kassen- und Schlüsselbitch einmal.