Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt auch Fernreiki für Pferde. Zum Beispiel vom Geistheiler Schmidt:

Zitat Zitat
    Pferde freuen sich regelrecht auf Fernreiki. Pferde genießen Reiki sehr.

Pferde habe ich bislang nur per Fernreiki behandelt und sie scheinen es sehr zu genießen, was mir auch von den jeweiligen Besitzerinnen so als Rückmeldung gegeben wurde.
    http://www.geistheiler-schmidt.de/reikifuertiere.htm

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Fernreiki für Pferde. Zum Beispiel vom Geistheiler Schmidt:

http://www.geistheiler-schmidt.de/reikifuertiere.htm
    Kommasetzung: Das einzige Problem, welches Reiki nicht lösen kann.

Naja, ich arbeite hier ja auch mit Reiki-Meisterinnen zusammen, von daher bin ich da schon einiges gewohnt. aber Reiki für Fische...das ist mir auch neu.

Helft mal bitte mit, ich suche nach einem GIF, das ich per Email zurückschicken kann, wenn ich eine Absage auf einen Job bekomme.

Meine bisher beste Wahl.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und deswegen ist Teamarbeit beschte von alle!
    Dann lass mich halt endlich mal wieder was Skripten! :-P

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dann lass mich halt endlich mal wieder was Skripten! :-P
    You're sirious? ^^

Nur noch drei Stunden...ich werd nervös ^^

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Nur noch drei Stunden...ich werd nervös ^^
    Go for gold! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    You're sirious? ^^

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Too soon!

Das Treffen mit der "goldigen" Dame war schön, es werden wohl weitere folgen.
    Ich war kurz vor Aufbruch fast geneigt nicht zu gehen, hat sich dann aber doch gelohnt und wir hatten im Cafe und beim Spazierengehen gute Gespräche.
    Weiter ist es nicht gegangen, aber das ist auch okay- so bleibt es spannend.
    Ihr werdet jedenfalls auf dem Laufenden gehalten.

Werden Bens Liebeleien ab sofort unser Seifenopern-Ersatz oder wie? Aber ja, super gut, dass es sich für dich gelohnt hat. Hoffen wir mal, dass es sich weiterhin gut entwickelt.

Gemäß der Devise: Wer hier sein Leben mit uns teilt, mit dem fiebern wir neugierig mit.

Ich lese es immer gerne wenn Leuten etwas gelingt und sie es voller Freude mitteilen. Bleib schön am Ball, Ben und toi toi toi!

Okay, wer hat die angel ausgeworfen, um fast 200 Gäste hier anzulocken und die Server auszubremsen?
    Freiwillige vor!

Sorry, wusste nicht, das "Sochi" momentan so angesagt ist

467 Gäste im ganzen Forum, Wow. Entweder ist da was im Busch oder unser Forum ist WIRKLICH interessant, wenn es Drama gibt

Ach, da sind hier momentan so viele Gäste? Ist mir bis eben gar nicht aufgefallen. Ich dachte jemand hätte etwas manipuliert, so dass nur bei mir die Seite langsamer lädt, weil manchen Leuten es vielleicht gefallen würde, wenn ich dadurch weniger poste.

Edit: Schade, dass man die "Wer ist wo Online"-Liste hier als normaler User nicht einsehen kann. Wäre interessant zu sehen ob viele der Gäste einen bestimmten Thread lesen(eventuell durch einen Link dorthin kamen).

Krank sein ist scheiße